Azubibericht von Stefanie Cantos-Bravo

Hallo meine Lieben, es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Sie vergeht wirklich wie im Flug. Nun ist es schon knapp über ein Jahr her, als ich meine Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau angefangen habe. Ich erinnere mich noch so genau daran, als wäre es gestern gewesen. Zurzeit bin ich schon in der dritten Niederlassung und zwar in Sulzfeld. Hier bin ich komplette 2 Monate bei Herrn Emanuele in der Personaldisposition und habe schon einiges zu tun. Selbständig trage ich mir Termine für Vorstellungstermine ein und führe diese dann auch alleine. Einstellungen führe ich ebenfalls selbstständig und helfe Herrn Emanuele bei täglichen Aufgaben, die zu bewältigen sind.

Welche Trainings habe ich während meiner Ausbildung bei der TARGOBANK?

Heute beantworten wir in unserer Kategorie Fragen-Box die Frage „Welche Trainings habe ich während meiner Ausbildung bei der TARGOBANK?“. Hierzu hat uns der Ausbildungstrainer Andreas Wolter die wichtigsten Fragen beantwortet. Wo finden die Trainings statt? Wie lange sind die Trainings? Werden während der Trainings Tests geschrieben?

Besuch bei BIA Slowakei

Pozdrav z Nitry, Slovensko!

Mein Filialaufenthalt während meiner Ausbildung zur Bürokauffrau

Damit wir, die Bürokaufleute in der Ausbildung, auch einmal einen Einblick in den Alltag eines Bankkaufmanns erhalten, besuchen wir während unserer Ausbildung zwei Wochen lang eine TARGOBANK Filiale.

Von einer der besten Lernenden zur besten Ausbilderin

Schmucke Fachwerkhäuschen sind liebevoll mit Blumenkörben und -töpfen dekoriert. Eine Gruppe erwachsener in gelben Warnwesten leitet Grundschüler sicher über die Straße. Wer über die Landstraße nach Hirschaid fährt, nimmt als Erstes eine Idylle wahr, die vor allem in ländlichen Gegenden anzutreffen ist

Teresa Kleen - ContiBachelor Wirtschaftsingenieur

"Grenzenlose Vielfalt - Hier entdecke ich meine Stärken!"

Nach oben