Azubi-Interview mit Raphael Wolf - TenneT TSO GmbH

Welche theoretischen Ausbildungsinhalte hast du an der Berufsschule gelernt, und wie war der Unterricht aufgebaut? - Es werden neben den Fächern Sozialkunde, Deutsch, Englisch und Religion zu Beginn...

Azubi-Interview mit Hannes Kalfier - TenneT TSO GmbH

Welche theoretischen Ausbildungsinhalte hast du an der Berufsschule gelernt, und wie war der Unterricht aufgebaut? - Die Vermittlung von theoretischen Ausbildungsinhalten in der Berufsschule...

Azubi-Interview mit Enrique Flores Morales - TenneT TSO GmbH

Welche theoretischen Ausbildungsinhalte hast du an der Berufsschule gelernt, und wie war der Unterricht aufgebaut? - Die wichtigsten Inhalte an der Berufsschule waren Installations-, Steuerungs- und...

Victor - Ausbildung REWE Group - Köln

Mein Name ist Victor Carrilho, ich bin 22 Jahre alt und habe im September 2019 die Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel Schwerpunkt Verwaltung begonnen. - Ich habe vor Beginn meiner...

Personaler im Interview

Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Immobilienkaufmann (m/w/d) - Viele :-). Wir als Großkonzern haben die Möglichkeit, jungen Menschen bereits...

Felicitas - Ausbildung REWE Group - Köln

Hallo, ich bin Felicitas Rahders und mache die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement im 1. Lehrjahr. Meinen ersten Tag in der ersten Abteilung, an dem ich die Kaffeepadmaschine zum...

Michelle - Ausbildung REWE Group - Köln

Ich bin Michelle Markwart, bin 20 Jahre alt und mache die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei der REWE Group. Jede Abteilung hat mich als Auszubildende sehr positiv begrüßt.

Dualer Student Informations- und Elektrotechnik

Was hat dich von dem Ausbildungsplatz bei E.ON überzeugt? Neben dem Ausbildungsangebot an sich überzeugte mich die e.dis im Bewerbungsgespräch mit einem sehr freundschaftlichen und menschlichen...

Azubi-Interview mit Frauke Moerkerk - Heinrich Grotemeier GmbH & Co. KG

Zahlungseingänge prüfen. Eingangspost bearbeiten. Archivierungstätigkeiten. Kreditorenkonten anlegen. Zahlungseingänge buchen. - Der kollegiale Zusammenhalt. Das Arbeitsklima.

Azubi-Interview mit Niko Ploschka - Heinrich Grotemeier GmbH & Co. KG

Aufbereitung von Mietmaschinen. Schadensberichte und Serviceaufträge schreiben. Kunden Maschinen zeigen und erklären. Auf- und Abladen von Maschinen. - Sehr nette und hilfsbereite Kollegen.