Einrichtungsberater, Nino Fenza - Ausbildung Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG Barkhausen - Porta Westfalica

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Der Warenverkauf und die Ausstellungspflege sind meine Hauptaufgaben. - Was ist das Besondere an deinem Betrieb? - Ein sehr angenehmes familiäres...

Einrichtungsberater, Maximilian Sting - Ausbildung Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG Barkhausen - Porta Westfalica

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Meine Hauptaufgabe ist das Beraten der Kunden. Darüberhinaus achte ich auf eine gute Warenpräsentation. - Was ist das Besondere an deinem Betrieb? -...

Christoph Scholz - Ausbildung Raiffeisenbank Kirchweihtal eG - Pforzen

Mein Antrieb für die Berufswahl war die Arbeit mit Geld, Mathematik und Menschen. Auch die späteren Karrieremöglichkeiten haben zu meiner Entscheidung beigetragen. Ich arbeite und lerne jetzt in...

Alina Höfler - Ausbildung Raiffeisenbank Kirchweihtal eG - Pforzen

Der Umgang mit Menschen, vielseitiges Arbeiten und ein Beruf für die Zukunft waren ausschlaggebende Aspekte für die Auswahl meiner Ausbildung als Finanz- und Versicherungskauffrau. Ebenfalls...

Nik Kotnik - Ausbildung Raiffeisenbank Kirchweihtal eG - Pforzen

Meine Entscheidung für den Beruf des Bankkaufmanns war einfach, denn Finanzen und Wirtschaft haben mich schon immer interessiert. Anderen Menschen bei der Verwirklichung Ihrer Wünsche und...

Claudia Cinnirella - Ausbildung Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - München

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Meine Aufgaben sind während der Ausbildung unterschiedlich. Hauptsächlich verbringe ich die Zeit mit den Kunden am Schalter.

Bachelor of Arts , Fachrichtung Bank

Wie waren deine ersten Tage bei der BayernLB? - Die ersten Tage bei der BayernLB waren sehr spannend für mich. Viele interessante Vorträge und Schulungen haben den Großteil der beiden...

Simon Menke, Lara Sophie Schomburg, Michelle Klingsiek, Kristina Windiks - Ausbildung Creditreform Herford & Minden Dorff GmbH & Co. KG - Löhne

Welche Aufgaben übernehmt Ihr hauptsächlich? - Die Aufgaben sind von Team zu Team unterschiedlich. Wir begleiten Kundentermine und Veranstaltungen. Außerdem betreuen wir Kunden am Telefon.

Vom Azubi zum Personaldienstleistungskaufmann zum Teamleiter

Welche Aufgaben übernimmst Du hauptsächlich? Während meiner Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann habe ich alles rund um den Bereich der spezialisierten Personaldienstleistung...

Auszubildende zur Personaldienstleistungskauffrau in Stuttgart

Auszubildende zur Personaldienstleistungskauffrau in Stuttgart „Meine Entwicklung wird von meiner Leistung und nicht vom vorgegebenen Lehrplan abhängig gemacht.“ - Das Bauchgefühl lügt...

Nach oben