Assistant Consumer und Customer Marketing

Mein Hintergrund: Nach dem Abitur 2009 startete ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau, die ich 2012 abgeschlossen habe. Danach habe ich ein berufsbegleitendes Studium in der Fachrichtung...

Hersteller Bereich Aerosole

Mein Hintergrund: Meine Ausbildung zum Chemikanten habe ich 2007, nach drei Jahren Lehrzeit, abgeschlossen. Zuvor habe ich 2004 meinen Realschulabschluss gemacht. Heute arbeite ich bei Beiersdorf in...

Labormitarbeiterin Pre-IIM Face/Prototyping

Mein Hintergrund: 2009 habe ich mein Abitur gemacht und im Januar 2012 die Ausbildung zur Chemielaborantin bei Beiersdorf abgeschlossen. Heute bin ich Labormitarbeiterin Pre-IIM Face/Prototyping.

Network-Administrator (LAN)

Mein Hintergrund: Nach dem Abitur 2007 habe ich mich für die Ausbildung zum Informatikkaufmann entschieden und diese 2011 abgeschlossen. Mit verschiedenen Schulungen (CCNA) habe ich mich...

Systemadministrator Unified Communications

Mein Hintergrund: Nach dem Abitur 2007 habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration begonnen und 2010 erfolgreich beendet. Heute bin ich bei Beiersdorf als Systemadministrator...

Laura Kühnel - Ausbildung Kreissparkasse Kelheim - Kelheim

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Kundenanfragen bearbeiten, Ein- und Auszahlungen buchen, Kundenanrufe entgegen nehmen, Überweisungen ausfüllen und Umbuchungen tätigen,...

Tina Kunz - Ausbildungsreferentin der Volksbank Reutlingen eG

Welche Vorteile haben Auszubildende / Duale Studenten durch eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen?Unsere Ausbildung ist so vielfältig und spannend, weil die Auszubildenden und Duale Studenten viele...

Markus Klein - Ausbildung Volksbank Ermstal-Alb eG - Metzingen

Was macht den Beruf des Finanzassistenten aus?Als Finanzassistent macht man eine klassische Bankausbildung und erwirbt nebenbei noch die Zusatzqualifikation zum Finanzassistent.

Mériem Brachmann (v.l.), Isabell Nölle und Philipp Hartwig - Ausbildung Lensing Media GmbH & Co. KG - Dortmund

Was es heißt in einem der größten Medienhäuser der Region seine Ausbildung zu machen, darüber berichten Philipp Hartwig, Isabell Nöll und Mériem Brachmann – drei junge Menschen, die gerade...

Silvana Kalsky - Ausbildung Sparkasse Minden-Lübbecke - Minden

Interview mit Silvana Kalsky (3. Ausbildungsjahr)Warum hast du dich für diesen Ausbildungsberuf entschieden? - Ich habe mich für die Ausbildung als Bankkauffrau entschieden, weil ich gerne mit...

Nach oben