Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) 2020

Welche Berufe bilden Sie an Ihrem Standort aus? - Neben dem Ausbildungsberuf der Fachkraft für Lagerlogistik bilden wir unter anderem auch kaufmännische Berufe über einen Zeitraum von 3 Jahren...

Celina Uibel und Nicole Biereder - Ausbildung BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG - München

Bei BRUNATA-METRONA bekommt man die Möglichkeit, viele unterschiedliche Abteilungen kennenzulernen. Kolleginnen und Kollegen aus den einzelnen Fachbereichen, wie z. B.

Ausbilderin bei BRUNATA-METRONA

Warum ist es interessant, in Ihrem Unternehmen eine Ausbildung zu machen? Da gibt es eine Menge Gründe – zum Beispiel die überdurchschnittliche Azubi-Vergütung, das Urlaubs- und...

Einrichtungsberater, Florian S. (2. Lehrjahr)

Was sind die wesentlichen Inhalte deiner Ausbildung? - Das spannende an meiner dreijährigen Ausbildung ist, dass ich alle Abteilungen kennenlerne. Fachsortimente wie Leuchten oder Teppiche, den...

Marvin S. - Ausbildung Porta Möbel Zentralverwaltung - Porta Westfalica

Wie sieht ein typischer Arbeitstag aus? - Das hängt davon ab, in welchem Bereich der IT-Abteilung ich gerade bin. Im IT-Service Management arbeite ich an den Umzügen von Arbeitsplätzen oder in...

Jacqueline S. - Ausbildung Porta Möbel Zentralverwaltung - Porta Westfalica

Wie sieht ein typischer Arbeitstag aus? - Das hängt davon ab, in welchem Bereich der IT-Abteilung ich gerade bin. Im IT-Service Management arbeite ich an den Umzügen von Arbeitsplätzen oder in...

Rebecca H. (3. Lehrjahr) - Ausbildung Möbel Hausmann Handels GmbH & Co. KG - Köln

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich?  - Meine Hauptaufgabe besteht darin Kundengespräche zu führen und die Kaufverträge zu schreiben. Dabei muss ich auf unterschiedlichste...

Ausbildung zur Bankkauffrau

Mein Ziel war es, einen Beruf zu erlernen bei dem ich die Finanzwelt und den Bezug zu den Menschen verbinden kann. Ich habe mich bei mehreren Banken beworben aber die Deutsche Bank hat mich vom...

Einrichtungsberaterin, Michelle Becker (2. Lehrjahr)

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? Meine Hauptaufgabe besteht darin Kundengespräche zu führen und die Kaufverträge zu schreiben. Dabei muss ich auf unterschiedlichste...

Einrichtungsberater, Nino F. - Ausbildung Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG Barkhausen - Porta Westfalica

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Der Warenverkauf und die Ausstellungspflege sind meine Hauptaufgaben. - Was ist das Besondere an deinem Betrieb? - Ein sehr angenehmes familiäres...

Nach oben