Interviews

In den Interviews gewähren dir Auszubildende einen persönlichen Einblick in ihren Beruf und ihr Unternehmen

Frederik Meyrose
Kesseböhmer Beschlagsysteme GmbH & Co. KG Am Ende des Tages sehe ich gerne, was ich geschafft habe. Ich glaube, deshalb passt mein Ausbildungsberuf auch so gut zu mir: in unserer Abteilung gibt es immer etwas zu tun.
Niklas Hagen
Kesseböhmer Beschlagsysteme GmbH & Co. KG Wie bist du auf Kesseböhmer aufmerksam geworden? Nach meinem Schulabschluss habe ich zuerst eine Ausbildung zum Metallbauer angefangen, war jedoch leider sehr unzufrieden mit dieser Entscheidung.
Deniz Yilmaz
Kesseböhmer Beschlagsysteme GmbH & Co. KG Wie bist du auf Kesseböhmer aufmerksam geworden? Nach meinem Schullabschluss hat mir der Bruder von meinem Kumpel von Kesseböhmer erzählt, da er zu dem Zeitpunkt auch hier seine Ausbildung...
Justin Stumpf
Kesseböhmer Beschlagsysteme GmbH & Co. KG Wie bist du auf Kesseböhmer aufmerksam geworden? Das war bei mir sehr einfach: mein Vater ist auch Elektroniker hier bei Kesseböhmer. Bereits in der Schulzeit habe ich kurze Praktika im Bereich...
Jan Steinmann
Kesseböhmer Beschlagsysteme GmbH & Co. KG Erfahrungsbericht Oberflächenbeschichter (m/w/d) Als ich in der Oberstufe am Tag der offenen Tür ein Galvanik-Experiment vorstellte, sprach mich ein Besucher der Schule an, ob ich mir das nicht...
Philipp Peter
Kesseböhmer Beschlagsysteme GmbH & Co. KG Wie bist du auf Kesseböhmer aufmerksam geworden? Mein Cousin arbeitet bei Kesseböhmer und hat mir empfohlen, mich hier zu bewerben. Darüber hinaus hat Kesseböhmer einfach einen top Ruf im Raum...
Miro
Deutsche Bank Gruppe Seit August 2019 absolviert Miro ein Duales Studium BWL Bank bei der Deutschen Bank – sein erster Praxiseinsatzort war eine Bankfiliale in Augsburg, sein Studienort ist die Duale Hochschule...
Valeria
Hellmann Worldwide Logistics Germany GmbH & Co. KG Wer bist Du und welche Ausbildung machst Du bei uns? - Ich bin Valeria, 22 Jahre, und mache bei Hellmann die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.   Wenn Dich ein Freund fragt, warum Du...
Finn Gorath, 20 Jahre
Thales Lernen Sie unsere Auszubildenden kennen und lesen Sie selbst, welche Vorteile eine Ausbildung bei Thales mit sich bringt. - Wir haben unsere Auszubildenden gebeten, sich vorzustellen und uns ihre...
Melissa Eggebrecht Cortes, 22 Jahre
Thales Lernen Sie unsere Auszubildenden kennen und lesen Sie selbst, welche Vorteile eine Ausbildung bei Thales mit sich bringt. - Wir haben unsere Auszubildenden gebeten, sich vorzustellen und uns ihre...
Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren