Das Team aus Porta Westfalica-Vennebeck möchte auf der „StepOne“ in Bad Oeynhausen allen Besuchern einen Einblick in die Ausbildungswelt von porta verschaffen und steht deswegen mit Auszubildenden und Mitarbeitern der Personalentwicklung bei einem spannenden Gewinnspiel und einem leckeren Smoothie am Ausbildungs-Truck für alle Fragen rund um die Ausbildung bei porta zur Verfügung.

Kommt zu uns, kommt zu porta!

Anfahrt:


    Innovationszentrum Fennel
   Buddestraße 11
   32547 Bad Oeynhausen
Öffnungszeiten:

    12. September 2014, von 09:00 bis 13:00 Uhr
   13. September 2014, von 10:00 bis 14:00 Uhr 

Folgendes könnte dich auch interessieren


Mit Porta Möbel ins Berufsleben starten

Mit mehr als 7.600 Mitarbeitern gehört die Porta-Unternehmensgruppe zur den größten Arbeitgebern der Möbelbranche. Über 500 Auszubildende begleitet das familiengeführte Einrichtungsunternehmen derzeit auf dem Weg ins Berufsleben. Eine von ihnen ist Sabina Fischbuch, die seit August 2014 im Porta-Möbelhaus in Wallenhorst arbeitet. Heute berichtet sie euch über ihre Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing.

Erfolgreicher Tag der Ausbildung bei porta

Besonders ereignisreich war es am Samstag, den 01.02.2014 in der Zentrale der porta-Unternehmensgruppe in Porta Westfalica/Vennebeck, denn an diesem Tag fand zum ersten Mal unter dem Namen „porta öffnet seine Tore" ein Tag der offenen Tür zum Thema Ausbildung statt. Und das mit vollem Erfolg! Auszubildende der unterschiedlichen Berufsgruppen berichteten an verschiedenen Infoständen aus erster Hand über die Ausbildung bei porta und hatten auch schon den einen oder anderen Bewerbungstipp parat.

Nach oben