Über den roten Teppich zum Traumjob auf der jobmesse stuttgart

Ob Berufseinstieg, Wechselwunsch oder Weiterbildung: Die jobmesse stuttgart sorgt am 20./21. September zum zweiten Mal für wertvolle Kontakte zwischen Bewerbern, Arbeitgebern und Bildungsinstitutionen. Ort des Geschehens ist auch dieses Jahr das Carl Benz Center inmitten des Neckar Parks. Neben den über 60 Ausstellern bietet ein umfangreiches Rahmenprogramm Unterstützung im Wettbewerb um den begehrten Traumjob. Und damit Kandidaten und Arbeitgeber vor Ort noch schneller und passgenau zusammenfinden, gibt es auf der Messe in diesem Jahr eine Innovation…

Es kommt nicht nur auf gute Schulnoten an

Das war die Botschaft, die Personalverantwortliche der Volkswagen Original Teile Logistik GmbH & Co. KG (OTLG) Schülern der Albert- Schweitzer-Schule (ASS) mitgegeben haben. Auf Einladung von ASS-Lehrer Boris Krüger waren die Ausbildungsexperten der OTLG in der ASS zu Gast, um den Zehntklässlern außerschulisches Engagement schmackhaft zu machen.

Speed Day 2013: Mehr Speed für Deine Karriere

Bist Du auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in Köln?Dann nutze die Chance und komm zum Bewerbertag am 22. November 2013 zwischen 11:00 – 17:00 Uhr. Der Speed Day findet in der Mathias-Brüggen-Straße 55, 50829 Köln (bei QSC) statt.

Nach oben