Presseechos

Hier finden Sie Presseechos der AUBI-plus GmbH.

BRUNATA-METRONA München bleibt ein „BEST PLACE TO LEARN“

Pressemitteilung von BRUNATA-METRONA vom 08.03.2024. Die Ausbildung von BRUNATA-METRONA München ist zertifiziert – und das mit sehr gutem Ergebnis! Ausbildungsleiterin Martina Brunner und kaufmännischer Leiter David Siglmüller konnten das unabhängige Siegel „BEST PLACE TO LEARN“ von Andrea Milberg (AUBI-plus) entgegennehmen – und das bereits zum dritten Mal in Folge. Es belegt: Unsere Ausbildung ist top – sowohl Nachwuchskräfte als auch Ausbilder schätzen die Qualität als sehr gut ein.

Aktuelle Einblicke in die Generation Z

Pressemitteilung der u-form Testsysteme GmbH & Co KG vom 17.01.2024. Solingen. Wie zeitgemäß ist die Berufsschule? Welche Rolle spielt Künstliche Intelligenz aktuell für die duale Ausbildung? Diese und andere Fragen bilden den Schwerpunkt der diesjährigen Studie Azubi-Recruiting Trends. Die Teilnahme für Schüler*innen, Azubis und dual Studierende ist ab sofort unter www.ausbildungsstudie.de möglich, für Ausbildungsverantwortliche unter www.testsysteme.de/studie.

Volksbank in Südwestfalen erneut „BEST PLACE TO LEARN“

Pressemitteilung der Volksbank in Südwestfalen vom 22. Dezember 2023. Siegen/ Lüdenscheid. Die Volksbank in Südwestfalen ist für ihre betriebliche Ausbildung zum zweiten Mal in Folge mit dem Gütesiegel „BEST PLACE TO LEARN“ und damit als Top-Ausbilder ausgezeichnet worden.

Schluchseewerk AG ist erneut „BEST PLACE TO LEARN“

Pressemitteilung der Schluchseewerk AG vom 20.12.2023. Laufenburg: Die Schluchseewerk AG hat für ihre Ausbildungsqualität erneut das Qualitätssiegel „BEST PLACE TO LEARN“ von der Zertifizierungsstelle der AUBI-plus GmbH erhalten. Dabei überzeugte die Schluchseewerk-Ausbildung bei 72 Qualitätskriterien in sieben Bereichen.

Ausbildungs-Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN für FANUC

Mit der Zertifizierung als „BEST PLACE TO LEARN“ unterstreicht FANUC eine zeitgemäße Ausbildung mit sehr guter beruflicher Perspektive, denn junge Menschen sind die Zukunft des Unternehmens. Das branchenübergreifende anerkannte Gütesiegel für Ausbildungsbetriebe wird ausschließlich an Unternehmen vergeben, die nachweisen, dass junge Menschen bestmöglich für den Arbeitsmarkt qualifiziert und vorbereitet werden.

Bayer Gastronomie als guter Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet

Kölner Stadt-Anzeiger vom 28.10.2023. Das Ausbildungsprogramm bei der Bayer Gastronomie wurde jetzt mit dem Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN® ausgezeichnet. In der Befragung von Ausbilderinnen und Ausbildern sowie aktuellen und ehemaligen Auszubildenden überzeugte das Unternehmen vor allem mit einem professionellen Recruiting, systematischem Onboarding, einer überdurchschnittlich hohen Vergütung und guten Arbeitszeiten.

Werthenbach erhält zum dritten Mal „BEST PLACE TO LEARN“

Der technische Großhändler Carl Werthenbach mit Hauptsitz in Bielefeld-Brake ist in diesem Jahr mit Bestnoten für seine Ausbildungsqualität mit dem begehrten Gütesiegel „BEST PLACE TO LEARN“ von AUBI-plus zertifiziert worden und das zum dritten Mal in Folge.

DÖRKEN erhält erneut Gütesiegel „BEST PLACE TO LEARN“

In insgesamt 18 Ausbildungsberufen bildet DÖRKEN aus – mit Erfolg: Bereits 2020 wurde das Unternehmen von AUBI-plus als „BEST PLACE TO LEARN“ ausgezeichnet und hat in diesem Jahr die Rezertifizierung des Gütesiegels erhalten.

BGW erhält Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN

Pressemitteilung der BGW - Für ihre gute betriebliche Ausbildung wurde die Bielefelder Gesellschaft für Wohnen und Immobiliendienstleistungen mbH (BGW) jetzt mit dem Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN ausgezeichnet. Die BGW ist damit das erste ausgezeichnete Unternehmen in der Wohnungswirtschaft.

Testsieger: AUBI-plus von TESTBILD ausgezeichnet

Hüllhorst, 15.09.2023. AUBI-plus ist Testsieger! Einmal im Jahr vergibt TESTBILD in Zusammenarbeit mit dem Statistikunternehmen Statista die Auszeichnung „Top Servicequalität“. In der Branche „Online-Jobportale“ wurde das Familienunternehmen aus Hüllhorst als Testsieger ausgezeichnet. Die Kundenbefragung zählt regelmäßig zu den größten Deutschlands.

Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!