Mit unserem Fleischbetrieb in Heilbronn und Kaufland Informationssysteme in Weinsberg konnten wir den Mädels die eher typisch männlichen Ausbildungsberufe näher bringen.

Durch aktive Mitarbeit – beispielsweise beim Pizza-Fleischkäse herstellen oder beim Abscannen von Produkten an der Kasse – haben wir das Interesse erweckt.  Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf 2015. 

 

Starte durch in einem erfolgreichen internationalen Handelsunternehmen, das auf Leistung, Dynamik und Fairness setzt. Allein in Deutschland tragen über 74.000 Mitarbeiter mit ihrem Engagement entscheidend zu unserem Erfolg bei. Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft.

Alle aktuellen Ausbildungsplätze und duale Studienplätze von Kaufland findet ihr unter www.aubi-plus.de/premium/kaufland.

Folgendes könnte dich auch interessieren


Kaufland hat ausgezeichnete "Ausbilder des Jahres"

Kaufland hat ausgezeichnete "Ausbilder des Jahres"

Drei Kaufland-Mitarbeiter wurden jetzt mit dem Branchenpreis „Ausbilder des Jahres“ bzw. mit dem „Kreativ-Cup“ ausgezeichnet. Der Wettbewerb honoriert die Ausbildungsleistungen, dabei werden vier Aspekte besonders berücksichtigt: kreative Ideen, innerbetriebliche Aktivitäten, außergewöhnliche Schulungsmaterialien sowie das soziale und gesellschaftliche Engagement.

Kaufland-Azubis zeigen soziales Engagement

Kaufland-Azubis zeigen soziales Engagement

Unter dem Motto „Azubis zeigen soziales Engagement“ hatten die Auszubildenden des Jahrgangs 2013 die Aufgabe, ein Projekt zur "Ferienbetreuung von Grundschulkindern" umzusetzen. Voller Begeisterung waren in der ersten Ferienwoche vom 14.04. bis zum 17.04.2014 knapp 40 Kinder der beiden Weinsberger Grundschulen bei der Kaufland Umweltwoche an der Grundschule Rossäcker am Start.

Sören R. ist "Fleisch-Star-Talent 2014"

Sören R. ist "Fleisch-Star-Talent 2014"

Der Gewinner und damit "Fleisch-Star-Talent 2014" ist Sören R. Aus den 20 Bewerbern für das Fleisch-Star-Talent 2014 wurden sechs Nominierte für die Hauptpreise in den Kategorien "Produktion" und "Verkauf" ermittelt. Der Wettbewerb "Fleisch-Stars" fand bereits zum 22. Mal in dieser Form statt. Wir gratulieren Sören für die ausgezeichnete Leistung!