Deine Ausbildung bei SB Möbel Boss

SB Möbel Boss - Logo

SB Möbel Boss

Bakenweg 16-20
32457 Porta Westfalica
Deutschland

Bau, Immobilien und Einrichtung

Branche

mehr als 2.300 Mitarbeiter

Mitarbeitende

über 100 weitere Standorte

Standorte
SB Möbel Boss - Header
© SB Möbel Boss

Mit mehr als 100 Standorten gehört SB-Möbel Boss deutschlandweit zu den führenden Discountern im Möbeleinzelhandel. Um als Multi-Channel-Anbieter für seine Kunden jederzeit und überall zur Verfügung zu stehen, richtet Möbel Boss sein Geschäftsmodell noch stärker an den veränderten Konsumbedürfnissen aus.

Zum kontinuierlichen Erfolg der gesamten porta-Unternehmensgruppe mit über 7.400 Mitarbeitern tragen auch wesentlich die über 2.300 Mitarbeiter bei, die bei Möbel Boss im Mittelpunkt stehen und sich durch regelmäßige Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten stetig weiterentwickeln können.

Ausbildung bei SB Möbel Boss

WIR BEI SB-MÖBEL BOSS

Als bodenständiges Familienunternehmen mit mehr als 2.300 Mitarbeitern pflegt BOSS ein faires, teamorientiertes und respektvolles Miteinander. Der unternehmensweite Wertekompass hilft uns dabei. Ziel ist, dass jeder Mitarbeiter gern bei SB-Möbel BOSS arbeitet.

Wir bei SB-Möbel BOSS wissen genau: Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie erbringen Tag für Tag großartige Leistung, treiben damit unser Unternehmen voran und prägen dabei nicht zuletzt maßgeblich unser Bild vor unseren Kunden.


10 GUTE GRÜNDE, BEI BOSS ZU ARBEITEN

  1. Wir sind ein Familienunternehmen – und das spürt man auch.
  2. Wir pflegen ein gemeinsames Wertesystem, das in allen Unternehmensbereichen gelebt wird.
  3. Flache Hierarchien ermöglichen Kommunikation auf Augenhöhe.
  4. Wir sehen nicht nur die Arbeitskraft, sondern immer auch den individuellen Menschen.
  5. Bei uns wird Vielfalt gelebt. Jeder erhält die gleiche Chance.
  6. Monotonie? Fehlanzeige! SB-Möbel BOSS bietet zahlreiche spannende Tätigkeiten.
  7. „Das haben wir immer schon so gemacht“ zählt bei uns nicht.
  8. Bei uns herrscht Aufbruchsstimmung. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich und seine Fähigkeiten einzubringen.
  9. Wir bieten tolle Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten in allen Bereichen.
  10. Mitarbeiter erhalten einen attraktiven Sonderrabatt auf ihre Einkäufe bei uns.


STARK FÜR DEN NACHWUCHS

Von Beginn an setzt SB-Möbel BOSS auf eigenen Nachwuchs und ist damit besonders in Zeiten des demografischen Wandels sehr erfolgreich. Dieses Engagement ist nicht nur Branchen bekannt, sondern wurde auch von unabhängiger Seite gewürdigt: Das Magazin Focus Money zeichnete Möbel BOSS als „Bester Ausbildungsbetrieb“ in der Kategorie Möbelhäuser aus.

VON ARBEITNEHMERN GESCHÄTZT

Nicht nur unter den Auszubildenden, auch bei den Mitarbeitern genießt SB-Möbel BOSS einen guten Ruf. Sie verliehen dem Einrichtungsdiscounter auf kununu das Siegel TOP COMPANY. Die Auszeichnung ist Ehre und Ansporn zugleich, denn der Status ist dynamisch, kann also auch wieder aberkannt werden. Neben der Auszeichnung TOP COMPANY konnte sich SB-Möbel BOSS auch das Siegel OPEN COMPANY sichern.

AUSBILDUNG

SB-Möbel BOSS ist ein Familienunternehmen mit Tradition und Zukunft. Seit 35 Jahren setzen wir auf eigenen Nachwuchs. Als Azubi hast du beste Chancen schnell Teil unserer BOSS-Familie zu werden. Es erwarten dich spannende Ausbildungsplätze, hohe Übernahmechancen und interessante Aufstiegsmöglichkeiten! Unsere jahrzehntelange Ausbildungserfahrung ist dein Vorteil. Neben der Berufsschule bieten wir dir abwechslungsreiche Lerninhalte wie zum Beispiel Lieferantenschulung, Küchenspezialausbildung und Verkaufstraining in unseren Märkten.


Ihre Ansprechpartnerin:
Cira-Lisa Struckmeier
05731 609-844

Ausbildung bei SB Möbel Boss

SB-MÖBEL BOSS bildet in verschiedenen Ausbildungsberufen aus:

  • Kauffrau/-mann für Büromanagement
  • Kauffrau/-mann im Einzelhandel
  • Kauffrau/-mann im Einzelhandel Schwerpunkt Küchenspezialisierung
  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Verkäufer/-in

Wie kann man sich bewerben?

Du kannst dich entweder direkt über unsere Karriereseite bewerben oder du schickst uns eine Mail an bewerbung@moebel-boss.de. Dir ist das mit dem Internet zu heikel? Dann kannst du uns natürlich auch ganz klassisch deine Postbewerbung zukommen lassen.

Vorteile

Attraktive Vergütung

Flexible Arbeitszeiten

Hohe Übernahmequote

Langjährige Erfahrung

Mitarbeiter-Vergünstigungen

Regelmäßiges Feedback

Staatliche Prüfung und Anerkennung

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Unsere Werte

Fairness Kommunikation Kundenorientierung Offenheit Respekt Teamwork Verantwortung Wertschätzung

Auszeichnungen

SB Möbel Boss - Auszeichnung

SB Möbel Boss im Web

Web

Impressum

Facebook

156 156 Stellen gefunden

Beginn

01.08.2024

Beginn

01.08.2024

Beginn

01.08.2024

Beginn

01.08.2024

Beginn

01.08.2024

Beginn

01.08.2024

Beginn

01.08.2024

Beginn

01.08.2024

Beginn

01.08.2024

Beginn

01.08.2024

Wir weisen darauf hin, dass die Verantwortung für die Inhalte, insbesondere für deren Richtigkeit und rechtliche Zulässigkeit, beim Auftraggeber liegt. Texte, Daten und Fotos dieses Profils wurden bereitgestellt von: SB Möbel Boss
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren