Ausbildung bei Backstube Wünsche

Backstube Wünsche GmbH - Logo

Backstube Wünsche GmbH

Gutenbergstraße 11
85080 Gaimersheim
Deutschland

Ernährung und Gastronomie

Branche

1800

Mitarbeitende

280

Standorte
Header
© Backstube Wünsche GmbH

Die Backstube Wünsche GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG. Der Hauptbetrieb mit Sitz in Gaimersheim zählt zu den führenden Handwerksbäckereien in ganz Bayern. Unter Beachtung eines betriebseigenen Reinheitsgebotes produziert die Backstube Wünsche täglich hochwertige Backwaren wie Brot, Brezen, Semmeln und Gebäck. Zum Reinbeißen sind auch die frisch zubereiteten Snacks, die den EDEKA-Kunden vor Ort angeboten werden.
Übrigens: Als bayerischer Bäcker bezieht die Backstube Wünsche ihre Rohstoffe von regionalen Lieferanten und hat aufgrund dessen als erster Bäckereibetrieb die Auszeichnung „Geprüfte Qualität Bayern“ erhalten. Das schmeckt man!


Alle Ausbildungen der EDEKA findest du im Premiumprofil EDEKA-Verbund.

Ausbildung bei der Backstube Wünsche © Wavebreak

Das Unternehmen

Unsere Backstube Wünsche blickt auf eine mehr als 50-jährige Tradition zurück. 1968 als Ein-Mann-Betrieb gegründet, haben wir uns bis heute zu einer der führenden bayerischen Bäckereien entwickelt und unsere Werte dabei stets beibehalten. Überlieferte und hauseigene Rezepte haben schon immer einen hohen Stellenwert bei uns. Dabei verbinden wir moderne Herstellungsverfahren mit traditionellem Bäckerhandwerk. Regionale Zutaten, handwerkliche Verarbeitung, innovative Produkte und ein offenes, motiviertes Team zeichnen uns aus. Unser bayerisches, zukunftsorientiertes und nachhaltig arbeitendes Unternehmen gehört seit 1997 zur EDEKA Südbayern.

Deine Vorteile bei uns

  • Neben der Berufsschule besuchst Du Seminare, die Dir entsprechende Kenntnisse für die Praxis liefern.
  • (Krisen)Sicherer Arbeitsplatz – gegessen wird immer
  • Karriere und Weiterbildungsmöglichkeiten – Mit Herz, Fleiß & unseren Karriereprogrammen kannst Du bei uns alles werden
  • Mach deine Ausbildung bei Backstube Wünsche und lerne Dich selber kennen - die vielfältigen Arbeitsbereiche und Aufgaben zeigen Dir, wer Du bist!
  • Urlaub wird bei uns groß geschrieben, wir bieten dir nämlich mehr - sage und schreibe 33 Tage/Jahr
  • Bei einem guten Ausbildungsabschluss kannst du dir noch mal eine Bonuszahlung von bis zu 1000 € verdienen und bekommst die Möglichkeit zur Übernahme
Ausbildung bei der Backstube Wünsche © Todor Tsvetkov

Vorteile

Arbeitskleidung

Attraktive Vergütung

Familiäres Arbeitsklima

Hohe Übernahmequote

Individuelle Förderung

Intensive Prüfungsvorbereitung

Seminare

Weiterbildungen

Unsere Werte

Kommunikation Kundenorientierung Leidenschaft Nachhaltigkeit Qualität Regionalität Teamwork Vielfalt

Backstube Wünsche GmbH im Web

Web

Facebook

Instagram

Impressum

150 150 Stellen gefunden

Beginn

01.09.2024

Wir weisen darauf hin, dass die Verantwortung für die Inhalte, insbesondere für deren Richtigkeit und rechtliche Zulässigkeit, beim Auftraggeber liegt. Texte, Daten und Fotos dieses Profils wurden bereitgestellt von: Backstube Wünsche GmbH
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren