Ausbildung bei Blomus GmbH

Blomus GmbH - Logo

Blomus GmbH

Brumlingser Weg 3
59872 Meschede
Deutschland

Interior Design und Accessoires

Branche

-

Mitarbeitende

1 weiterer Standort

Standorte
Blomus GmbH
© Blomus GmbH

blomus steht für intelligentes, minimalistisches und funktionales Design zeitgenössischer Wohnkultur. Höchste Qualität, der Anspruch an authentische Materialien und reine Formen sowie unser unbedingtes Handeln aus Leidenschaft machen blomus zu einem führenden Anbieter von Interior Design und Accessoires.

Unser Team wächst ständig und stetig, was uns in unserer Ausrichtung bestätigt und bestärkt. Seit mehr als 100 Jahren ist blomus und die SKS Unternehmensgruppe ein verlässlicher Arbeitgeber in der Region Südwestfalen.

blomus bietet eine spannende Vielfalt an Berufen und Ausbildungsmöglichkeiten.

1 1 Stelle gefunden
  • Blomus GmbH
  • Meschede, Deutschland

Beginn

01.08.2024

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren