Ausbildung bei RK Rose+Krieger GmbH

RK Rose+Krieger GmbH - Logo

RK Rose+Krieger GmbH

Potsdamer Straße 9
32423 Minden
Deutschland
Logo BEST PLACE TO LEARN®

RK Rose+Krieger GmbH wurde mit Deutschlands Gütesiegel für die betriebliche Ausbildung – BEST PLACE TO LEARN® als „Top-Ausbilder“ ausgezeichnet.

Metall-, Maschinen- und Anlagenbau

Branche

Mehr als 500 Mitarbeiter weltweit

Mitarbeitende

Weitere Standorte weltweit vorhanden

Standorte


Deine Ausbildung – werde Teammitglied in einem spannenden Umfeld!

RK Rose+Krieger GmbH wurde 1972 gegründet und ist heute Tochtergesellschaft der weltweit operierenden Phoenix Mecano AG. Wir sind ein Komplettanbieter mit einer Produktauswahl an Linear-Technik, Profil-Technik, Verbindungs- und Modul-Technik. Zahlreiche Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen gehören zu unseren langjährigen Kunden.

Wenn du Interesse an einer Ausbildung in einer faszinierenden, zukunftsorientierten Branche hast, dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir eine grundlegende Ausbildung für deinen beruflichen Werdegang mit vielen Vorteilen:

 

    Sichere Zukunft

      Neben dem Arbeitsschutz bieten wir dir - bei entsprechender Leistung - für die Zeit nach der Ausbildung Chancen auf Übernahme und Karriere und damit eine
      langfristige Perspektive und finanzielle Absicherung.

    Respekt und Wertschätzung 

      Wir bilden dich mit Respekt und auf Augenhöhe aus. Uns ist wichtig, dass du dich wohlfühlst und wir erwarten konstruktive Kritik zur Optimierung unserer
      Prozesse. Jeder hat bei uns die Möglichkeit etwas zu verändern.

    Tolles Team

      Unsere über 20 Auszubildende und Studenten sind vollwertige Mitglieder unseres internationalen Teams. Wir helfen dir bei fachlichen Fragen und unterstützen
      dich partnerschaftlich.

    Sinnvolle Aufgaben

      Bei uns unterstützen wir uns gegenseitig im Team und auch Auszubildende erledigen elementare Aufgaben für das Unternehmen.

    Aktive Mitgestaltung

      Du wirkst bei Projekten von Azubis für Azubis zum Kennenlernen und Austausch mit. Dazu gehören beispielsweise Messebesuche und Ausflüge,
      aber auch Austausch-Treffen unter den Azubis des Konzerns, sowie interne Treffen zu Weihnachten oder einfach mal so.

Vorteile

Fitnessangebote

Flexible Arbeitszeiten

Hohe Übernahmequote

Attraktive Vergütung

Altersvorsorge

Firmen-Notebook

Azubi-Projekte

Lehrwerkstatt

Unsere Werte

Familienfreundlichkeit Gemeinsamkeit Internationalität Nachhaltigkeit Respekt Wertschätzung

Deine AUBI-plus Jobmail

Lass deinen Bot für dich suchen!

Lege deine Suchkriterien fest und lehn dich zurück. Du bekommst aktuelle Stellen direkt per Mail zugeschickt.

Suchbot erstellen