Ausbildung bei der Kreisstadt Dietzenbach

Öffentlicher Dienst, Verwaltungen und Kammern
Brancherund 450
Mitarbeitendekeine weiteren Standorte
Standorte
Die Stadtverwaltung der Kreisstadt Dietzenbach ist eine moderne, dienstleistungsorientierte und bürgernahe Behörde. Mit rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die in der Verwaltung, den öffentlichen Einrichtungen sowie im Eigenbetrieb tätig sind, steht den Einwohnerinnen und Einwohnern sowie den Unternehmen ein starkes Team zur Verfügung.
Durch die vielfältigen Informationen sowie die interaktiven Angebote auf unseren Internetseiten wird die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Ihnen und uns nochmals verbessert.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
Attraktive Vergütung
Prämien
Firmen-Notebook
Fahrtkostenzuschuss
Öffentlicher Dienst
Garantierte Übernahme
Gute Azubi-Gemeinschaft
Unsere Werte
Deine AUBI-plus Jobmail
Lass deinen Bot für dich suchen!
Lege deine Suchkriterien fest und lehn dich zurück. Du bekommst aktuelle Stellen direkt per Mail zugeschickt.
Suchbot erstellen