
Öffentlicher Dienst, Verwaltungen und Kammern
Brancherund 450
Mitarbeiterkeine weiteren Standorte
Standorte
Die Stadtverwaltung der Kreisstadt Dietzenbach ist eine moderne, dienstleistungsorientierte und bürgernahe Behörde. Mit rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die in der Verwaltung, den öffentlichen Einrichtungen sowie im Eigenbetrieb tätig sind, steht den Einwohnerinnen und Einwohnern sowie den Unternehmen ein starkes Team zur Verfügung.
Durch die vielfältigen Informationen sowie die interaktiven Angebote auf unseren Internetseiten wird die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Ihnen und uns nochmals verbessert.
Vorteile
Attraktive Vergütung
Fahrtkostenzuschuss
Firmen-Notebook
Flexible Arbeitszeiten
Garantierte Übernahme
Gute Azubi-Gemeinschaft
Prämien
Öffentlicher Dienst
Unsere Werte
Ihr perfekter Start in die Zukunft
Ihr perfekter Start in die Zukunft
Ihr perfekter Start in die Zukunft