Thomas Jung - Ausbildung Gebrüder Otto GmbH & Co. KG - Dietenheim

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Meine Aufgaben sind das Bedienen der Färbereiapparate, außerdem messe und wiege ich Farbstoffe und Chemikalien ab. - Was ist das Besondere an deinem...

Duale Studentin der BWL

Mir gefällt an meinem dualen Studium, dass es sehr vielseitig ist und ich einen guten Einblick in das gesamte Unternehmen bekomme. Durch den Wechsel von Theorie- und Praxisphasen erlerne ich die...

Sebastian Schauerte - Ausbildung VR-Bank Bonn eG - Bonn

- 1. Wie bist du am ersten Arbeitstag empfangen worden? - Zu Beginn unserer Ausbildung wurden wir in unsere Hauptfiliale nach Duisdorf eingeladen, in der wir zunächst unsere Ausbildungsleiterin...

Ann-Kathrin - Ausbildung Hochschule Darmstadt - Darmstadt

Erfahrungsbericht Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement bei der Hochschule Darmstadt University of Applied Sciences „Das Wir-Gefühl steht an der Hochschule Darmstadt...

Joana Epli - Ausbildung DPD Deutschland GmbH - Heilbronn

Warum haben Sie sich für diesen Ausbildungsberuf entschieden? - Weil ich mir dachte, dass ich danach überall eingesetzt werden kann. Da die Ausbildung vielfältig ist, ist das eine gute Grundlage...

Aus dem Leben eines angehenden Dialogmarketing-Profis…

Mein Name ist Pascal, ich bin 21 Jahre alt und absolviere gerade mein 3. Ausbildungsjahr zum Kaufmann für Dialogmarketing, aufbauend auf der Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing.

Game-Art und 3D-Animation

Ausbildung in der dritten Dimension - - „DAS KENNT IHR ALLE!“ - Ein riesiger Dinosaurier, welcher auf Nahrungssuche durch einen Park jagt, ein Clownfisch, der seinen Sohn sucht oder ein...

Verena Schilling - Ausbildung HÖRGERÄTE SEIFERT GmbH - Planegg

Wie bist Du auf die Ausbildung zur Hörakustikerin aufmerksam geworden? Auf den Beruf aufmerksam geworden bin ich mehr oder weniger durch meine Eltern die beide seit...

Angelika Wolf - Ausbildung SieMatic Möbelwerke GmbH & Co. KG - Löhne

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich?  Während der Ausbildung durchläuft man mehrere Abteilungen, in denen von den Azubis verschiedene Aufgaben übernommen werden.

Verfahrensmechanikerin

1. Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Meistens habe ich mit der Kunststoffverarbeitung zu tun. - - 2. Was ist das Besondere an deinem Betrieb? - Ich finde, dass die BMW Group ein...

Nach oben