Ausbildung bei Gleistein GmbH

Gleistein GmbH - Logo

Gleistein GmbH

Heidlerchenstraße 7
28777 Bremen
Deutschland

Textilbranche

Branche

250

Mitarbeitende

Hauptsitz der Unternehmensgruppe in Bremen & Gleistein Slovakia s.r.o. in Trenčín, Slowakei

Standorte
Gleistein GmbH
© Gleistein GmbH

Gleistein … weil wir Perspektiven schaffen!

Wir lieben Seile, denn sie halten, bewegen und verbinden. Manche sind superdünn, andere so dick wie ein Baum. Es gibt Seile zum Klettern, zum Segeln, zum Bewegen, zum Festhalten, zum Heben, zum Sichern, und, und, und. Oft fällt gar nicht auf, dass sie da sind – aber ihr Fehlen oder Versagen wäre immer fatal.

Die weltbesten Faserseile kommen von Gleistein. Und das wird auch so bleiben, denn wir stecken nicht nur unser ganzes Wissen und Herzblut hinein, sondern setzen voll auf die Kraft der Zukunft: auf dich!

Gleistein … weil wir auf ein solides Fundament bauen!

Wir stehen kurz vor dem 200. Firmenjubiläum und sind als Bremens ältestes industrielles Familienunternehmen heute erfolgreicher als je zuvor. Das heißt, wir sind gekommen, um zu bleiben! Gleistein-Seile sind legendär für ihre extreme Lebensdauer – Nachhaltigkeit ist für uns gewachsenes Selbstverständnis und kein aktueller Trend. Wir verarbeiten biobasierte und recycelte Rohstoffe und sparen Energie, wo es möglich ist.

Gleistein entwickelt seine Produkte und Lösungen immer weiter und setzt auf ultraleichte Hightech-Fasern mit Festigkeiten bis weit jenseits derer von Stahldraht.

Gleistein … weil alle wichtig sind! 

In der Gleistein-Familie bist du willkommen, genauso wie du bist! Wir halten zusammen und erschaffen eine Welt der Verbundenheit, die Unterschiede in gemeinsame Möglichkeiten verwandelt!

Vorteile

Urlaubsgeld

Altersvorsorge

Vermögenswirksame Leistungen

Regelmäßiges Feedback

Arbeitskleidung

Mitarbeiter-Events

Familiäres Arbeitsklima

Unsere Werte

Innovationen Kreativität Mut Nachhaltigkeit Qualität Vertrauen Weiterentwicklung Wertschätzung
2 2 Stellen gefunden
  • Gleistein GmbH
  • Bremen, Deutschland

Beginn

01.08.2024

  • Gleistein GmbH
  • Bremen, Deutschland

Beginn

01.08.2024

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren