HanseWerk-Gruppe - Logo

HanseWerk-Gruppe

Website ansehen
Logo BEST PLACE TO LEARN®

HanseWerk-Gruppe wurde mit Deutschlands Gütesiegel für die betriebliche Ausbildung – BEST PLACE TO LEARN® als „Top-Ausbilder“ ausgezeichnet.

Energie- und Wasserversorgung

Branche

über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Mitarbeiter

32 weitere Standorte

Standorte

Lust auf Zukunft?

Du bist auf der Suche nach einem Berufsstart mit Perspektive, bei dem du zeigen kannst, was in dir steckt? Klimaschutz ist für dich eine Herzensangelegenheit und du liebst den Norden mit seiner steifen Brise und dem platten Land? Dann bist du bei uns genau richtig! Als einer der größten Energiedienstleister in Norddeutschland suchen wir neugierige, kreative Köpfe, die gern im Team arbeiten und gemeinsam mit uns die Zukunft der Energieversorgung gestalten wollen.

Ob Ausbildung oder duales Studium, bei uns findest du deinen passenden Berufseinstieg.


Die HanseWerk-Gruppe

Die HanseWerk-Gruppe ist mit über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der größten Energiedienstleister Norddeutschlands. Gemeinsam mit unseren Töchtern Schleswig-Holstein Netz, HanseGas, HanseWerk Natur und ElbEnergie bieten wir unseren Partnern und Kunden eine große Bandbreite an Energielösungen. Wir betreuen Strom-, Gas- und Wärmenetze hier im Norden und verstehen uns als Wegbereiter der Energiewende. Unser Ziel: bereits 2030 klimaneutral zu sein.

Deine Benefits bei HanseWerk

Komm an Bord - Die Einführungswoche für Azubis und Duale Studenten

Deine Ausbildung startet bei uns mit einer gemeinsamen Einführungswoche, in der sowohl Körper und Geist als auch die Lachmuskeln beansprucht werden.

Butter bei die Fische – Deine Konditionen

Neben einer attraktiven tariflichen Ausbildungsvergütung bekommst du bei uns Weihnachtsgeld, diverse Zuschüsse, zahlreiche Mitarbeiterangebote und, und, und….

Tanke Energie – Urlaub und Arbeitszeitgestaltung

Work-Life-Balance ist bei uns nicht nur ein Buzzword: 30 Tage Urlaub und eine 37-Stunden-Woche geben dir Zeit für deine Freizeit und Familie.

Wer arbeitet muss auch feiern können!

Dazu bekommst du bei diesen Events reichlich Gelegenheit: Bei unserem jährlichen Betriebsfest, dem SH-Netz Cup oder Weihnachts- und Abschlussfeiern bist du immer dabei.

Futtern wie bei Muttern!

In unserer Kantine warten auf dich ausgewogene und regionale Gerichte. Neben Fisch, Fleisch und vegetarischen Menüs kannst du dich außerdem täglich an unserer Salatbar satt essen. Das Beste daran: Als Azubi erhältst du alles zu einem vergünstigten Preis.

Gute Aussichten!

Nach deiner Ausbildung hast du bei uns gute Chancen auf eine Übernahme. Außerdem fördern wir deine Entwicklung langfristig – wenn du im Anschluss ein Studium oder eine Meisterqualifizierung anstrebst, unterstützen wir dich gern.

Digital unterwegs

Bei uns bekommst du zu Beginn deiner Ausbildung Laptop und Smartphone gestellt, die du jederzeit für dienstliche Zwecke nutzen kannst.

Was du heute kannst besorgen…

Bei uns bist du für die Zukunft gut gewappnet. Dafür sorgt unser Angebot zur betrieblichen Altersversorgung, unser Betriebsarzt mit verschiedenen freiwilligen Vorsorgeuntersuchungen und unsere Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten

Weihnachtsgeld

Attraktive Vergütung

Mitarbeiter-Events

Hohe Übernahmequote

Kantine

Weiterbildungen

Altersvorsorge

Gesundheitsvorsorge

Firmen-Handy

Firmen-Notebook

Arbeitskleidung

Unsere Werte

Innovationen Kundenorientierung Nachhaltigkeit Partnerschaft Teamwork Weiterentwicklung Zuverlässigkeit

Auszeichnungen

HanseWerk-Gruppe - BEST PLACE TO LEARN
HanseWerk-Gruppe - Top Company
HanseWerk-Gruppe - beruf und familie
HanseWerk-Gruppe - Guter Ausbilder
HanseWerk-Gruppe - Arbeitgeber_ENERGIE-WIRTSCHAFT
Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden.
Lust auf HanseWerk?
Lust auf HanseWerk?
Elektronikerin für Betriebstechnik Tanja | Cooler Job - Cooles Leben
Elektronikerin für Betriebstechnik Tanja | Cooler Job - Cooles Leben
Lust auf Teamwork?
Lust auf Teamwork?

Kontakt

Frau Stefanie Giesing

Frau Stefanie Giesing

+49 151 41487570
E-Mail anzeigen

HanseWerk-Gruppe im Web

Web

Kununu

Instagram

Facebook

Youtube

Twitter

Impressum

Podcast

27 27 Stellen gefunden

Beginn

21.08.2023

Anzeigen
Wir weisen darauf hin, dass die Verantwortung für die Inhalte, insbesondere für deren Richtigkeit und rechtliche Zulässigkeit, beim Auftraggeber liegt. Texte, Daten und Fotos dieses Profils wurden bereitgestellt von: HanseWerk-Gruppe