Ausbildung bei Deutsche Post DHL

Deutsche Post DHL Group - Logo

Deutsche Post DHL Group

M013004
Platz der Deutschen Post 1
53113 Bonn
Deutschland

Transport, Logistik und Verkehr

Branche

rund 550.000 in über 220 Ländern und Territorien

Mitarbeitende

1636 weitere Standorte

Standorte
Header
© Deutsche Post DHL Group

Mit ca. 550.000 Mitarbeitern in über 220 Ländern ist Deutsche Post DHL Group einer der größten Arbeitgeber weltweit. Als solcher bieten wir Dir eine Vielzahl beruflicher Perspektiven für die Zeit nach der Schule mit spannenden und herausfordernden Aufgaben und tollen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Bei Deutsche Post DHL Group bedeuten uns Menschen alles. Aus diesem Grund war es schon immer unser Ziel, die besten Talente weltweit einzustellen und zu fördern. Wir bieten Herausforderungen und Möglichkeiten für persönliches und berufliches Wachstum. Komm zu uns und werde Teil eines erfolgreichen Teams.

Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister.


Ausbildung - Deutsche Post DHL

Was ist Logistik? – hier einige Beispiele: Wenn Du oder Deine Eltern zum Beispiel ein Buch für die Schule oder ein T-Shirt im Internet bestellen, sorgen wir dafür, dass es schnellstmöglich zu Dir nach Hause transportiert wird. Wir organisieren für unsere Kunden unter anderem auch Warenhäuser, beispielsweise für deren Tiefkühlprodukte, und sorgen dafür, dass alles fachgerecht gelagert wird. Oder wir kümmern uns darum, dass wichtige Unterlagen weltweit zu einer vorher festgelegten Zeit zugestellt werden, zum Beispiel am nächsten Tag um 10 Uhr in New York. Zuletzt haben wir auch für den sicheren Transport der kompletten Ausrüstung für sechs Nationalmannschaften zur Fußball-WM nach Brasilien gesorgt.

Wir übernehmen außerdem mit Programmen in den Bereichen Umweltschutz, Katastrophenmanagement und Bildung gesellschaftliche Verantwortung.

Kurzum: Wir verbinden Menschen und verbessern ihr Leben.

Als Auszubildender oder Studierender bei Deutsche Post DHL Group hast Du die Chance, die Zukunft im innovativsten Logistikunternehmen mitzugestalten. Als einer der größten Arbeitgeber weltweit bieten wir jährlich ca. 2.400 Ausbildungsplätze in mehr als 15 Ausbildungsberufen und 12 dualen Studiengängen an. Bei so vielen spannenden Aufgaben – von Berufen zum Anpacken bis zum Büro-Job – ist für jeden etwas dabei.

Wen suchen wir? Wir suchen Azubis und Studierende, die neugierig und engagiert sind. Echte Teamplayer, die serviceorientiert handeln und energisch nach immer besseren Lösungen suchen, passen besonders gut zu uns. Aber auch gegenseitiger Respekt und Toleranz sind uns wichtig.

Auszeichnungen

Deutsche Post DHL Group - Top Employer Company 2022
Deutsche Post DHL Group - Inklusionspreis 2021
Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden.
Ausbildung bei Deutsche Post DHL
Ausbildung bei Deutsche Post DHL
Duales Studium bei Deutsche Post DHL
Duales Studium bei Deutsche Post DHL

Deutsche Post DHL Group im Web

X

Youtube

Xing

Facebook

Impressum

787 787 Stellen gefunden
Wir weisen darauf hin, dass die Verantwortung für die Inhalte, insbesondere für deren Richtigkeit und rechtliche Zulässigkeit, beim Auftraggeber liegt. Texte, Daten und Fotos dieses Profils wurden bereitgestellt von: Deutsche Post DHL Group
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren