Deine Ausbildung bei dtH!

dtH Tiemann GmbH Fenster-Systeme - Logo

dtH Tiemann GmbH Fenster-Systeme

Osterfeld 40
32479 Hille
Deutschland

Kunststoff, Chemie und Pharmazie

Branche

Über 350

Mitarbeitende

Osterfeld 40, 32479 Hille (Minden-Lübbecke); Berliner Str. 32a, 04916 Herzberg (Elster)

Standorte

Eine Familie. Deine Karriere!

Als Team konnten wir uns mit den Jahren zu dem größten Arbeitgeber an unseren beiden Standorten entwickeln. Gemeinsam versuchen wir jeden Tag das Beste aus uns herauszuholen. Unsere Duz-Kultur und der damit verbundene persönliche Austausch im gesamten Unternehmen helfen uns dabei.

Unsere Ausbildungsberufe im Überblick:

  • Industriekaufmann (m/w/d)
  • Fachinformatiker (m/w/d) Fachrichtung Systemintegration
  • Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
  • Fachlagerist (m/w/d)
  • Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d) Fachrichtung Kunststofffenster

Wir freuen uns wenn auch Du Teil unseres Teams wirst!


Vorteile

Gesundheitsvorsorge

Mitarbeiter-Events

Attraktive Vergütung

Altersvorsorge

Arbeitskleidung

Familiäres Arbeitsklima

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Duales Studium möglich

Unsere Werte

Familienfreundlichkeit Feedback Gemeinsamkeit Qualität Regionalität Teamwork Wachstum Weiterentwicklung
2 2 Stellen gefunden
  • dtH Tiemann GmbH Fenster-Systeme
  • Hille, Deutschland

Beginn

01.08.2024

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren