Ausbildung bei CONET Technologies Holding GmbH

CONET Technologies Holding GmbH - Logo

CONET Technologies Holding GmbH

Personal
Bundeskanzlerplatz 2
53113 Bonn
Deutschland

Informationstechnologie

Branche

-

Mitarbeitende

Bonn, Berlin, Koblenz, Frankfurt am Main, Frankenthal, Ludwigsburg, Augsburg

Standorte

CONET ist das kompetente IT-Beratungshaus für SAP, Infrastructure, Communications, Software und Consulting in den Schwerpunktbereichen Cyber Security, Cloud, Mobility und Data Intelligence.

Unser Antrieb sind zufriedene Kunden. Für sie entwickeln unsere Mitarbeiter zuverlässige Lösungen, die technologisch Bestand haben. Wir gehören bereits heute zu den führenden IT-Beratern in Deutschland. Und wir wollen mit unseren Kunden und Mitarbeitern weiter wachsen. Unser gemeinsames Ziel: Wir wollen unsere Kunden jeden Tag mit Leistung begeistern! Und dafür stets noch besser werden.

Kreative Köpfe für innovative IT-Lösungen: bei uns finden kompetente IT-Spezialisten, engagierte Berater und kaufmännisch orientierte Fachkräfte ein berufliches Zuhause, das sie fordert, aber auch fördert!

Für unseren Erfolg gestalten wir uns gemeinsam das richtige Arbeitsumfeld. Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt. Vertrauen zeigen wir, indem wir uns gegenseitig große Freiräume in der täglichen Arbeit geben. Und Fairness bedeutet bei CONET, dass der Unternehmenserfolg mit der erfolgreichen beruflichen und persönlichen Entwicklung jedes Mitarbeiters einhergehen muss. So entstehen außergewöhnliche und attraktive Arbeitsplätze. Unser Spitzenplatz im TOP-JOB-Ranking mittelständischer Unternehmen in Deutschland bestätigt das. Als Arbeitgeber ist CONET vielen großen Wettbewerbern schon deutlich voraus!

Vorteile

Getränke

Fitnessangebote

Mitarbeiter-Events

Flexible Arbeitszeiten

Mitarbeiter-Vergünstigungen

Intensive Prüfungsvorbereitung

Gute Azubi-Gemeinschaft

Duales Studium möglich

Unsere Werte

Innovationen Kundenorientierung Leidenschaft Leistung Qualität Teamwork Verlässlichkeit Weiterentwicklung
1 1 Stelle gefunden
  • CONET Technologies Holding GmbH
  • Bonn, Deutschland

Beginn

01.08.2024

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren