Bahn frei für die Besten aus dem Südwesten

EDEKA Südwest kürt die besten Azubis aus dem Südwesten! Als Belohnung für harte Arbeit und Engagement gabs ein Auto, all inclusive. Aber wie wird man zu einem der Besten aus dem Südwesten? Harte Arbeit und Engagement muss belohnt werden, und als Top-Ausbilder ist es uns natürlich wichtig unseren Nachwuchs zu fördern und auch anzuspornen. Deshalb bekommen jedes Jahr im September unsere zehn besten Azubis eine Belohnung: einen Opel Adam, all inclusive. Das heißt, die Versicherung, die Wartung und auch das Benzin wird von uns übernommen. Also freie Fahrt für unsere Top-Azubis!

Die besten Azubis aus dem Südwesten
Die besten Azubis aus dem Südwesten © EDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH

Wie wird man zu einem der Besten aus dem Südwesten?

Voraussetzung dazu ist es ein Auszubildender der EDEKA Südwest oder einer Tochtergesellschaft im ersten oder zweiten Ausbildungsjahr zu sein. Belohnt wird man für seine Leistungen in der Berufsschule und der letzten Praxisbeurteilung. Zur Bewerbung muss lediglich das Berufsschulzeugnis eingereicht werden. Und bei Erfolg heißt es dann: ein Jahr lang ohne Kilometerbegrenzung kostenlos Auto fahren!

Schlüsselübergabe vom Geschäftsführer höchstpersönlich

Die Schlüssel für ihre Azubi-Cars bekamen die glücklichen Gewinner im Rahmen einer kleinen Feier von Geschäftsführer Rainer Huber höchstpersönlich überreicht. Zeit für stolze Fotos mit den neuen Schmuckstücken musste natürlich noch sein, bevor es dann ab auf Spritztour ging! Wir wünschen euch viel Spaß mit euren Azubi-Cars!

Folgendes könnte dich auch interessieren


Ausbildung bei mittwald: Cool, locker und familiär
Ausbildung bei mittwald: Cool, locker und familiär

Mittwald CM Service GmbH & Co. KG aus Espelkamp wurde mit dem Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN ausgezeichnet. Heidi Becker aus der AUBI-news-Redaktion sprach mit Ausbildungsleiterin Dominique Kleffmann und der angehenden Fachinformatikerin Andrea Dresing über die erfolgreiche Zertifizierung und die Besonderheiten der Ausbildung bei mittwald.

Berufe entdecken: Am Girls‘ und Boys‘ Day
Berufe entdecken: Am Girls‘ und Boys‘ Day

Schülerinnen und Schüler aufgepasst: Am 25.04.2024 findet in diesem Jahr der Mädchen- und Jungenzukunftstag statt. Eine tolle Gelegenheit, Unternehmen, Organisationen Einrichtungen, Schulen und Hochschulen kennenzulernen, in rollenuntypische Berufe reinzuschnuppern und vielleicht sogar deinen Traumberuf zu finden!

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren