Erfahrungsberichte aus der Praxis als Produktionsfachkraft Chemie

Artur - Ausbildung PETER-LACKE GmbH - Hiddenhausen

Artur (33) hat die Ausbildung zur Produktionsfachkraft Chemie absolviert. "Die Ausbildung ist eine betriebliche Ausbildung, in der hauptsächlich mit Maschinen gearbeitet wird.

Auszubildende zur Produktionsfachkraft Chemie

- Wieso BASF?  - Ich habe die BASF durch meinen Freundeskreis kennengelernt. Dann habe ich mich im Internet über die BASF erkundigt und konnte nur positive Eindrücke gewinnen.

Ausbildung zur Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d)

An meiner Ausbildung gefällt mir, dass ich an der Anlage mitten in der Produktion stehe. Ich bin schon als Azubi zuständig für einen wichtigen Teil des Unternehmens, und das macht wirklich Spaß.

Offene Fragen

Du hast noch offene Fragen? Registriere dich in unserem Servicebereich, um Fragen zu stellen.

Jetzt registrieren

Diese Berufe könnten dich auch interessieren