TRAPO AG

Industriestr. 1
48712  Gescher
http://www.trapo.de

Branche
Metall-, Maschinen- und Anlagenbau
Mitarbeiter
101-500 Mitarbeiter am Standort
Standorte
Keine weiteren Standorte

Wir entwickeln Lösungen in der Fördertechnik
Die TRAPO AG blickt auf mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Beförderung von vielseitigen Produkten und Waren zurück. Seit der Gründung 1957 tragen wir entscheidend zur Gestaltung des internationalen Marktes der Fördertechnik bei. Denn unsere Entwicklungen und Technologien setzen Maßstäbe.

Mit tiefgehendem Ingenieurswissen und einem reichen Erfahrungsschatz sind wir in der Lage, uns intensiv mit den Anforderungen an individuelle Förder- und Handhabungsanlagen auseinanderzusetzen. Und für jeden Anspruch die maßgeschneiderte Lösung zu finden.

Unser Leistungsspektrum umfasst die Planung und Entwicklung, die Herstellung, die Montage und den Vertrieb einzelner Fördertechnikelemente, komplexer vollautomatisierter Handhabungsanlagen und Zu-/Abführeinheiten. Auch die Entwicklung modernster Steuerungstechnik gehört zu unserem Portfolio.




Standorte des Unternehmens: Gescher

Techniker Krankenkasse