Ausbildung bei SBS Kühltechnik GmbH

SBS Kühltechnik GmbH - Logo

SBS Kühltechnik GmbH

Betonstraße 5
49324 Melle
Deutschland

Entwicklung und Fertigung von Kühl- und Tiefkühlzellen

Branche

80

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte
SBS Kühltechnik GmbH
© SBS Kühltechnik GmbH

Kühl-, Klima-, Spezialzellen – Ingenieurqualität aus Deutschland


Die SBS Kühltechnik GmbH wurde im Sommer 1997 gegründet und hat sich zu einem innovativen und leistungsstarken Unternehmen entwickelt. Unsere Kernkompetenz besteht in der Entwicklung und Fertigung von Kühl- und Tiefkühlzellen in allen Abmessungen. Zusätzlich haben wir uns spezialisiert auf die individuelle Planung und Produktion von verschweißten Zellen und Kammern für die Anwendung in der Umweltsimulation.

SBS ist ein wachstumsorientiertes, mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsstrukturen. Bei SBS legen wir Wert auf eigenverantwortliche Arbeit und stetige Lernbereitschaft. Deshalb sind unsere Mitarbeiter sehr flexibel, schnell und vielseitig.

Unser Ruf als qualitätsbewusstes Unternehmen ist uns ebenso wichtig wie das sehr gute Betriebsklima. Als inhabergeführtes Unternehmen mit starken Wurzeln in der Region sind wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein verlässlicher und partnerschaftlicher Arbeitgeber mit sicherer Perspektive.

Vorteile

Weiterbildungen

Hohe Übernahmequote

Attraktive Vergütung

Intensive Prüfungsvorbereitung

Regelmäßiges Feedback

Unsere Werte

Dynamik Fairness Innovationen Offenheit Qualität Respekt Teamwork Vertrauen
4 4 Stellen gefunden
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren