thyssenkrupp Industrial Solutions AG

Graf-Galen-Str. 17
59269  Beckum
http://www.thyssenkrupp-industrial-solutions.com

Branche
Metall-, Maschinen- und Anlagenbau
Mitarbeiter
501-2000 Mitarbeiter am Standort
Standorte
Keine weiteren Standorte

Die solide Basis für Deine Karriere.

Fragen über Fragen häufen sich nach Deinem Schulabschluss: Was ist der richtige Beruf für mich? Wo bekomme ich eine fundierte, praxisnahe Ausbildung? Welche Ausbildung bietet mir gute Entwicklungsmöglichkeiten? Eines ist gewiss: Der Start ins Berufsleben beginnt mit der Wahl der richtigen Ausbildung – und der richtigen Ausbildungsstätte. Eine Berufsausbildung bei thyssenkrupp Industrial Solutions bildet eine hervorragende Grundlage für Ihren Einstieg in die Arbeitswelt. An unterschiedlichen Standorten in Deutschland bereiten wir junge Menschen auf die Zukunft vor.

Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander – das findest Du bei uns seit über 200 Jahren.

Nur mit hervorragend qualifizierten Fachkräften können wir am Wettbewerb bestehen. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine hochwertige Nachwuchsförderung - nicht umsonst zählen wir zu einem der besten Ausbildungsbetriebe Deutschlands. Du kannst dich auf interessante Projekte und abwechslungsreiche Abteilungseinsätze freuen. Zahlreiche Gesundheits- und Weiterbildungsmaßnahmen, geregelte Arbeitszeiten und ein attraktives Ausbildungsgehalt runden unser Angebot ab.




Standorte des Unternehmens: Beckum

Techniker Krankenkasse