Lehre bei der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH - Logo

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH

Goethestraße 89
4020 Linz
Österreich

Gesundheit, Fitness und Körperpflege

Branche

rd. 15.000

Mitarbeitende

6

Standorte
Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH
© Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH

In der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH (OÖG) arbeiten rund 15.000 MitarbeiterInnen. Die OÖG mit ihren Kliniken und Beteiligungsunternehmen ist mit einem Versorgungsanteil von 53,1 % Oberösterreichs größter Gesundheitskonzern.

Das Handeln unserer MitarbeiterInnen orientiert sich am Nutzen für die Gesundheit und Lebensqualität der oberösterreichischen Bevölkerung. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen dafür langfristige
Job-Perspektiven, die Ausbildung, Leben und Karriere im universitären Umfeld und in den Regionen möglich machen.

Wenn auch Du gemeinsam mit uns Verantwortung für die Gesundheit der Menschen in Oberösterreich übernehmen möchtest freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung!

Vorteile

Prämien

Mitarbeiter-Vergünstigungen

Seminare

Kantine

Fahrtkostenzuschuss

Öffentlicher Dienst

Individuelle Förderung

Regelmäßiges Feedback

Unsere Werte

Kundenorientierung Leidenschaft Qualität Teamwork Verantwortung Vertrauen Wertschätzung

Deine AUBI-plus Jobmail

Lass deinen Bot für dich suchen!

Lege deine Suchkriterien fest und lehn dich zurück. Du bekommst aktuelle Stellen direkt per Mail zugeschickt.

Suchbot erstellen
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren