Ausbildung bei BRECO Antriebstechnik Breher GmbH & Co. KG

BRECO Antriebstechnik Breher GmbH & Co. KG - Logo

BRECO Antriebstechnik Breher GmbH & Co. KG

Kleiststraße 53
32457 Porta Westfalica
Deutschland

Metall-, Maschinen- und Anlagenbau

Branche

300

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte
BRECO Antriebstechnik Breher GmbH & Co. KG
© BRECO Antriebstechnik Breher GmbH & Co. KG

BRECO [für Sie immer in Bewegung]

Unsere Geschichte beginnt 1967. Unser Firmengründer Rudolf Breher hatte die Vision eines Extrusionsprozesses, mit dem sich endliche Riemen (BRECO®-Meterware) und endlose Riemen (BRECOFLEX®-Ware) verschiedener Längen gleichermaßen aus einem Werkzeug kontinuierlich herstellen lassen.

Heute versteht sich BRECO als weltweiter Partner des Maschinen- und Anlagenbaus und als Spezialist für innovative Antriebstechnik. Wir stellen sowohl Zahnriemen, Keilriemen und Flachriemen aus Polyurethan wie auch alle Arten von Zahnscheiben her. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und mit Hochschulinstituten entstehen immer wieder neue Erfindungen und Patente. Knifflige Antriebs-, Transport- und Positionieraufgaben sind unsere Spezialitäten. Die BRECO-Flexibilität und -Kundenorientierung sind in unserer Branche Benchmark. Zufriedene und treue Kunden sind unser prioritäres Ziel.

Als mittelständisches Familienunternehmen begreifen wir unsere 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sehr lange bei uns bleiben und sich als Teil der BRECO-Familie fühlen, als Schlüssel unseres Erfolges. Wir bekennen uns ohne Wenn und Aber zum Standort Porta Westfalica. Dort bilden wir selbst aus und investieren unablässig, um auch morgen für die Anforderungen des Marktes gerüstet zu sein.
2 2 Stellen gefunden
  • BRECO Antriebstechnik Breher GmbH & Co. KG
  • Porta Westfalica, Deutschland

Beginn

01.08.2024

  • BRECO Antriebstechnik Breher GmbH & Co. KG
  • Porta Westfalica, Deutschland

Beginn

01.08.2024

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren