Schülerpraktikum Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)

Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG

04509 Wiedemar
ab sofort
Schülerpraktikum
Logo BEST PLACE TO LEARN®

Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG wurde mit Deutschlands Gütesiegel für die betriebliche Ausbildung – BEST PLACE TO LEARN® als „Top-Ausbilder“ ausgezeichnet.

Das Praktikum bietet einen umfassenden Einblick in das Tätigkeitsfeld des Ausbildungsberufs Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d).

Es werden Aufgaben gezeigt und erläutert. Ziel ist es, den Inhalt des Ausbildungsberufs näher zu bringen.

Durch leichte Tätigkeiten können unsere Praktikanten eigenständig in die Arbeitswelt hineinschnuppern und erhalten ein klares Bild bezüglich Inhalte und Themenschwerpunkte dieser Ausbildung.

Bitte bei der Bewerbung unbedingt den gewünschten Zeitraum angeben, damit das Praktikum schnellstmöglich geplant werden kann.


Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden.
porta! Möbel - EinrichtungsberaterIn
porta! Möbel - EinrichtungsberaterIn
porta! Möbel Möbelmontage
porta! Möbel Möbelmontage
Interview - Einrichtungsberater, Nino F.

Einrichtungsberater, Nino F. - Ausbildung Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG Barkhausen - Porta Westfalica

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Der Warenverkauf und die Ausstellungspflege sind meine Hauptaufgaben. - Was ist das Besondere an deinem Betrieb? - Ein sehr angenehmes familiäres...

Interview - Einrichtungsberater, Maximilian S.

Einrichtungsberater, Maximilian S. - Ausbildung Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG Barkhausen - Porta Westfalica

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? - Meine Hauptaufgabe ist das Beraten der Kunden. Darüberhinaus achte ich auf eine gute Warenpräsentation. - Was ist das Besondere an deinem Betrieb? -...

Interview - Michelle Becker

Einrichtungsberaterin, Michelle Becker (2. Lehrjahr)

Welche Aufgaben übernimmst du hauptsächlich? Meine Hauptaufgabe besteht darin Kundengespräche zu führen und die Kaufverträge zu schreiben. Dabei muss ich auf unterschiedlichste Kundenwünsche...

Stellendetails:
  • Beruf: Schülerpraktikum Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d) Schülerpraktikum Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)
  • Bewerbungsfrist: offen
  • Mindestabschluss: Realschulabschluss / Mittlere Reife
    Realschulabschluss
  • Praktikumsplätze: Freie Plätze vorhanden
  • Art/Dauer: Schülerpraktikum (1-4 Wochen)
  • Referenz-Nr: AUBI-208 (in der Bewerbung bitte angeben)
Bewerbungsunterlagen:
  • vollständige Bewerbungsunterlagen
04509 Wiedemar
Bau, Immobilien und Einrichtung 3 Angebote am Standort

Verwaltungsleitung

034207 44-0
E-Mail anzeigen