Zu diesen Ausgezeichneten gehörten die fünf HARTING Auszubildenden Tim-Christian Büscher (Elektroniker für Geräte und Systeme), Dominik Fahnster (Fachinformatiker), Nils Kuhnert (Fachinformatiker), Stephan Janzen (Werkzeugmechaniker) und Stefan Penner (Werkzeugmechaniker). Sie schlossen bei der Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld mit der Note „sehr gut“ ab. Im Rahmen einer Feierstunde wurden die Auszubildenden von der IHK in Bielefeld ausgezeichnet.

„Das sind tolle Ergebnisse, über die wir uns alle freuen. Wir bieten mit unserem Ausbildungszentrum NAZHA die besten Möglichkeiten für diese hervorragenden Leistungen. Allen Absolventen haben wir ein Übernahmeangebot unterbreiten können“, erklärt Ausbildungsleiter Nico Gottlieb.

Folgendes könnte dich auch interessieren


BPTL: Ausbildung bei HARTING im NAZHA Ausbildungszentrum

Jahr für Jahr überlegen Hunderte von Schülerinnen und Schüler im Mühlenkreis, wie es nach der Schule weitergehen soll: Ein Studium? Oder doch eine Berufsausbildung? Bei der Wahl der möglichen Ausbildungsbetriebe steht die HARTING Technologiegruppe bei vielen jungen Bewerbern ganz oben auf der Liste.

HARTING als Top Ausbildungsbetrieb 2014 ausgezeichnet

Seit vielen Jahren ist die HARTING Technologiegruppe für ihre exzellente Ausbildung bekannt. Inhalte und Schwerpunkte der Ausbildung werden bei HARTING in enger Abstimmung zwischen Ausbildern und Auszubildenden sowie Berufsschulen laufend überarbeitet und den jeweiligen Anforderungen angepasst. Zudem werden die HARTING Azubis seit Juni 2008 im eigenen Ausbildungszentrum NAZHA ganz gezielt auf ihren späteren Beruf vorbereitet.

Dein Start in den Beruf bei EBERLE Präzisionstechnik

Mathe, Physik und Technik sind genau dein Ding? Du hast Lust auf Hightech und suchst einen Job, bei dem die Späne fallen? Dann schau dir mal die freien Ausbildungsplätze bei EBERLE Präzisionstechnik an, die wir dir heute vorstellen. Neben einer spannenden Ausbildung erwarten dich dort eine hohe Übernahmequote und tolle Weiterbildungsmöglichkeiten.

Nach oben