Zu diesen Ausgezeichneten gehörten die fünf HARTING Auszubildenden Tim-Christian Büscher (Elektroniker für Geräte und Systeme), Dominik Fahnster (Fachinformatiker), Nils Kuhnert (Fachinformatiker), Stephan Janzen (Werkzeugmechaniker) und Stefan Penner (Werkzeugmechaniker). Sie schlossen bei der Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld mit der Note „sehr gut“ ab. Im Rahmen einer Feierstunde wurden die Auszubildenden von der IHK in Bielefeld ausgezeichnet.

„Das sind tolle Ergebnisse, über die wir uns alle freuen. Wir bieten mit unserem Ausbildungszentrum NAZHA die besten Möglichkeiten für diese hervorragenden Leistungen. Allen Absolventen haben wir ein Übernahmeangebot unterbreiten können“, erklärt Ausbildungsleiter Nico Gottlieb.

Folgendes könnte dich auch interessieren


BPTL: Ausbildung bei HARTING im NAZHA Ausbildungszentrum

BPTL: Ausbildung bei HARTING im NAZHA Ausbildungszentrum

Jahr für Jahr überlegen Hunderte von Schülerinnen und Schüler im Mühlenkreis, wie es nach der Schule weitergehen soll: Ein Studium? Oder doch eine Berufsausbildung? Bei der Wahl der möglichen Ausbildungsbetriebe steht die HARTING Technologiegruppe bei vielen jungen Bewerbern ganz oben auf der Liste.

HARTING als Top Ausbildungsbetrieb 2014 ausgezeichnet

HARTING als Top Ausbildungsbetrieb 2014 ausgezeichnet

Seit vielen Jahren ist die HARTING Technologiegruppe für ihre exzellente Ausbildung bekannt. Inhalte und Schwerpunkte der Ausbildung werden bei HARTING in enger Abstimmung zwischen Ausbildern und Auszubildenden sowie Berufsschulen laufend überarbeitet und den jeweiligen Anforderungen angepasst. Zudem werden die HARTING Azubis seit Juni 2008 im eigenen Ausbildungszentrum NAZHA ganz gezielt auf ihren späteren Beruf vorbereitet.

Wie werde ich eigentlich Virologe?

Wie werde ich eigentlich Virologe?

Kaum ein Beruf ist momentan häufiger in den Medien präsent als der Virologe. Eine Berufsgruppe, die bisher sicherlich niemand so richtig auf dem Schirm hatte, informiert uns seit Wochen täglich über aktuelle Entwicklungen rund um die weltweite Corona-Pandemie. Hier erfahrt ihr mehr über die Personen, die sich beruflich sonst eher im Hintergrund aufhalten.

Nach oben