Zu diesen Ausgezeichneten gehörten die fünf HARTING Auszubildenden Tim-Christian Büscher (Elektroniker für Geräte und Systeme), Dominik Fahnster (Fachinformatiker), Nils Kuhnert (Fachinformatiker), Stephan Janzen (Werkzeugmechaniker) und Stefan Penner (Werkzeugmechaniker). Sie schlossen bei der Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld mit der Note „sehr gut“ ab. Im Rahmen einer Feierstunde wurden die Auszubildenden von der IHK in Bielefeld ausgezeichnet.

„Das sind tolle Ergebnisse, über die wir uns alle freuen. Wir bieten mit unserem Ausbildungszentrum NAZHA die besten Möglichkeiten für diese hervorragenden Leistungen. Allen Absolventen haben wir ein Übernahmeangebot unterbreiten können“, erklärt Ausbildungsleiter Nico Gottlieb.

Folgendes könnte dich auch interessieren


BPTL: Ausbildung bei HARTING im NAZHA Ausbildungszentrum

BPTL: Ausbildung bei HARTING im NAZHA Ausbildungszentrum

Jahr für Jahr überlegen Hunderte von Schülerinnen und Schüler im Mühlenkreis, wie es nach der Schule weitergehen soll: Ein Studium? Oder doch eine Berufsausbildung? Bei der Wahl der möglichen Ausbildungsbetriebe steht die HARTING Technologiegruppe bei vielen jungen Bewerbern ganz oben auf der Liste.

Gesund durch Routine!

Gesund durch Routine!

„Dieses Jahr fahre ich nur mit dem Fahrrad zur Arbeit, esse keine Süßigkeiten mehr und verzichte komplett auf Fast Food“. Diese radikalen Vorhaben sind nur schwer zu implementieren und führen zu schlechter Laune, wenn man sie nicht schafft. Gesündere Routinen sind beliebte Vorsätze für das neue Jahr. Sie sind gute Optionen, um unsere Lebensqualität zu verbessern. Wir verraten dir in unserem Beitrag alles, was du über perfekte Routinen wissen möchtest.

So findest du einen Ausbildungsberuf mit Sprachen

So findest du einen Ausbildungsberuf mit Sprachen

Wenn du dich für Fremdsprachen interessierst, keine Probleme beim Lernen von Vokabeln hast und dir gut vorstellen kannst, in deinem Beruf nicht nur auf Deutsch, sondern auch in anderen Sprachen zu kommunizieren, bist du wie gemacht für einen Beruf mit Sprachen! Doch wie findet man eigentlich einen Ausbildungsberuf mit Sprachen? Wie kann man seine Fremdsprachenkenntnisse bei Bedarf verbessern? Und wie stellt man seine Fremdsprachenkenntnisse im Lebenslauf dar?