Hamburg

Im letzten Beitrag hat Gina euch über das Zentrallager erzählt und hofft das euch der Beitrag auch ohne spannende Bilder gefallen hat. Zurzeit ist sie in der Schlafzimmerabteilung und Kinderabteilung (Stand Juni 2018) eingesetzt. Aber eigentlich wollte sie euch etwas ganz anderes erzählen. Was genau erfahrt ihr im folgenden Beitrag!

Gina durfte nach Hamburg reisen
Gina durfte nach Hamburg reisen © IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

 Was ich euch eigentlich erzählen wollte? Ich durfte am 25.05.2018 in Hamburg beim Pop Up Store dabei sein und durfte den Designer Chris Stamp unserer neuen limitierten Kollektion SPÄNST (bei IKEA zu finden) kennenlernen! Wie es dazu gekommen ist?


Jaja, ich habe an einem Mitarbeitergewinnspiel teilgenommen und gewonnen. So durfte ich am 25. Mai 2018 nach Hamburg reisen, habe ein unfassbar cooles Hotelzimmer bekommen UND habe dazu auch noch den Designer aus LA kennenlernen dürfen.

Glaubt mir, so eine Chance gibt es für mich nie wieder und es war absolut unfassbar!

Folgendes könnte dich auch interessieren


Ausbildung bei mittwald: Cool, locker und familiär
Ausbildung bei mittwald: Cool, locker und familiär

Mittwald CM Service GmbH & Co. KG aus Espelkamp wurde mit dem Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN ausgezeichnet. Heidi Becker aus der AUBI-news-Redaktion sprach mit Ausbildungsleiterin Dominique Kleffmann und der angehenden Fachinformatikerin Andrea Dresing über die erfolgreiche Zertifizierung und die Besonderheiten der Ausbildung bei mittwald.

Berufe entdecken: Am Girls‘ und Boys‘ Day
Berufe entdecken: Am Girls‘ und Boys‘ Day

Schülerinnen und Schüler aufgepasst: Am 25.04.2024 findet in diesem Jahr der Mädchen- und Jungenzukunftstag statt. Eine tolle Gelegenheit, Unternehmen, Organisationen Einrichtungen, Schulen und Hochschulen kennenzulernen, in rollenuntypische Berufe reinzuschnuppern und vielleicht sogar deinen Traumberuf zu finden!