Ausbildung bei Zoi TechCon GmbH

Zoi TechCon GmbH - Logo

Zoi TechCon GmbH

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart
Deutschland

Informationstechnologie

Branche

250

Mitarbeitende

8

Standorte

Hi, wir sind Zoi. Wir sind hier, um die digitale Evolution von Unternehmen im Retail und der herstellenden Industrie zu gestalten, entschlossen, diese mit innovativen Lösungen zu cloudifizieren – Lösungen, die echten Mehrwert bieten. Wir schließen die Lücke zwischen Enterprise IT und neuen Technologien, da wir die Herausforderungen unserer Kunden kennen und wissen, wie komplex die digitale Ausrichtung sein kann.

Zoi wurde gegründet, um der lokale, nerdige und einzigartige Arbeitgeber zu sein, der die besten, hochqualifizierten Talente findet & bindet und die stärksten Partnerschaften knüpft. Angetrieben von der höchsten Lieferkultur. Verwurzelt in lokaler Präsenz in Deutschland, Spanien, Portugal, Mexiko, Vietnam und Rumänien.

Als AWS Premier und Google Cloud Premier, Microsoft Azure und SAP Gold Partner surfen wir den Full Stack: von Cloud Migration über IoT und DevOps bis hin zu Custom Software, KI, Cyber Security und SAP Transformation.

Vorteile

Auslandsaufenthalt

Flexible Arbeitszeiten

Home-Office

Attraktive Vergütung

Altersvorsorge

Firmen-Notebook

Mitarbeiter-Vergünstigungen

Snacks & Obst

Unsere Werte

Fairness Familienfreundlichkeit Feedback Kommunikation Leidenschaft Respekt Vertrauen Wertschätzung
3 3 Stellen gefunden
  • Zoi TechCon GmbH
  • Stuttgart, Deutschland

Beginn

01.09.2024

  • Zoi TechCon GmbH
  • Stuttgart, Deutschland

Beginn

02.09.2024

  • Zoi TechCon GmbH
  • Stuttgart, Deutschland

Beginn

01.09.2024

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren