Ausbildung bei Zentis Logistik Service GmbH

Zentis Logistik Service GmbH - Logo

Zentis Logistik Service GmbH

Jülicher Straße 177
52070 Aachen
Deutschland
Logo BEST PLACE TO LEARN®

Zentis Logistik Service GmbH wurde mit Deutschlands Gütesiegel für die betriebliche Ausbildung – BEST PLACE TO LEARN® als „Top-Ausbilder“ ausgezeichnet.

Transport, Logistik und Verkehr

Branche

146

Mitarbeitende

1

Standorte
zentis
© zentis

Zentis Logistik Service GmbH

Die Zentis Logistik Service GmbH ist ein Tochterunternehmen des Fruchtverarbeiters Zentis GmbH & Co. KG und wurde 1998 am Standort Aachen gegründet. Als Logistikdienstleister beschäftigen wir heute in unserer Spedition und den Lagerbereichen mehr als 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit einer Flotte von 70 Fahrzeugen sind wir Spezialisten für Transporte im temperaturgeführten Bereich. Möchtest auch Du zu unserem Erfolg beitragen und beruflichen Anforderungen mit viel Freude und Leidenschaft begegnen? Dann werde Teil unseres Teams! Bei uns erwarten Dich zukunftsorientierte Ausbildungsberufe mit guten Übernahme- und Karrierechancen.



Ausgezeichnete Ausbildung bei Zentis!

Zentis wurde mit dem Gütesiegel BEST PLACE TO LEARN® mit der Auszeichnung „sehr gut“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung BEST PLACE TO LEARN® wird an Unternehmen vergeben, die im Zuge einer umfassenden Befragung zu aktuell 71 Qualitätskriterien nachweisen, dass sie junge Menschen hervorragend ausbilden. Es ist das erste überregionale und branchenübergreifende Gütesiegel für die betriebliche Ausbildung in Deutschland.



Vorteile

Altersvorsorge

Arbeitskleidung

Attraktive Vergütung

Familiäres Arbeitsklima

Gesundheitsvorsorge

Hohe Übernahmequote

Kantine

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Unsere Werte

Offenheit Respekt Vertrauen

Deine AUBI-plus Jobmail

Lass deinen Bot für dich suchen!

Lege deine Suchkriterien fest und lehn dich zurück. Du bekommst aktuelle Stellen direkt per Mail zugeschickt.

Suchbot erstellen
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren