Ausbildung bei Stadtwerke Schwerte GmbH

Stadtwerke Schwerte GmbH - Logo

Stadtwerke Schwerte GmbH

Liethstraße 32-36
58239 Schwerte
Deutschland

Energie- und Wasserversorgung

Branche

140

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte

Wir sind der Energieversorger vor Ort. Täglich erfüllen wir unseren Auftrag der kommunalen Daseinsvorsorge in Schwerte.
Unsere rund 140 Mitarbeitenden sorgen dafür, dass die Menschen in und um Schwerte jederzeit zuverlässig und sicher mit Gas, Strom, Wärme und Wasser versorgt werden. Wir stellen auch moderne Lebensadern, wie unser leistungsstarkes Glasfasernetz, bereit. Entsorgungsleistungen, wie beispielsweise die Entwässerung, werden genauso übernommen wie der Betrieb des Stadtbades.

Die Gestaltung der Energie- und Wärmewende ist für uns als kommunales Unternehmen eines der obersten Gebote. Durch den flächendeckenden Ausbau unserer Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge und den Ausbau eigener erneuerbarer Energien, wie beispielsweise unseres ersten eigenen Solarparks, leisten wir schon jetzt einen großen Beitrag für den Klimaschutz in unserer Stadt. Auch zukünftig werden wir uns für die weitere Entwicklung engagieren, um die Lebensqualität in Schwerte weiter zu verbessern.

Vorteile

Gesundheitsvorsorge

Flexible Arbeitszeiten

Attraktive Vergütung

Altersvorsorge

Snacks & Obst

Betriebskindergarten

Intensive Prüfungsvorbereitung

Öffentlicher Dienst

Unsere Werte

Fairness Familienfreundlichkeit Innovationen Kundenorientierung Motivation Nachhaltigkeit Teamwork Wertschätzung
4 4 Stellen gefunden
  • Stadtwerke Schwerte GmbH
  • Schwerte, Deutschland

Beginn

01.08.2024

  • Stadtwerke Schwerte GmbH
  • Schwerte, Deutschland

Beginn

01.08.2025

  • Stadtwerke Schwerte GmbH
  • Schwerte, Deutschland

Beginn

01.08.2025

  • Stadtwerke Schwerte GmbH
  • Schwerte, Deutschland

Beginn

01.08.2025

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren