Ausbildung bei SCHROIFF GmbH & Co. KG

SCHROIFF GmbH & Co. KG - Logo

SCHROIFF GmbH & Co. KG

Europaallee 1 - 3
28309 Bremen
Deutschland

Automobile, Nutzfahrzeuge, Luft- und Raumfahrt

Branche

17

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte

Seit mehr als 75 Jahren entwickeln und vertreiben wir von SCHROIFF intelligente Systemlösungen und machen die Fahrzeugflotten unserer Kunden effizienter, sicherer und nachhaltiger. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir der Experte für eine effiziente Flottensteuerung, modernste Datenmanagementlösungen, innovative Fahrzeugelektronik und umfassende Werkstattleistungen in Bremen. Für uns stehen ein ganzheitlicher Service und eine langfristige Zusammenarbeit von der Erstberatung über die Installation unserer Technologien bis zur Wartung, Reparatur und zum Support an erster Stelle.

Heute ist die SCHROIFF GmbH & Co. KG mit ihrer Tochter SCHROIFF SoftwareSysteme GmbH ein innovatives, sich ständig weiterentwickelndes Unternehmen mit knapp 20 Mitarbeitern und mehr als 300 Partnerbetrieben, das bewährte Produkte und Lösungen mit neuen zukunftsorientierten Technologien verbindet.

Bei uns können Sie sich entwickeln.

Erfolg beginnt in den Köpfen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - ein motiviertes, eigenverantwortliches und bestens qualifiziertes Team ist unser größter Erfolgsfaktor! Wir setzen auf Teamwork, eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und stellen uns gemeinsam jeder Herausforderung. Unsere flachen Hierarchien und eine offene Kommunikation schaffen Platz für individuelle Freiräume und neue Ideen.
Wir bieten Ihnen damit die Möglichkeit, sich ständig weiterzuentwickeln und an den komplexen Aufgabenstellungen unserer Kunden zu wachsen. Wir erkennen Potenziale und fördern diese, damit wir alle das Beste aus uns herausholen können.

Vorteile

Fitnessangebote

Hohe Übernahmequote

Firmen-Handy

Familiäres Arbeitsklima

Langjährige Erfahrung

WLAN, Internet

Garantierte Übernahme

Unsere Werte

Fairness Familienfreundlichkeit Kommunikation Kundenorientierung Qualität Respekt Teamwork Wertschätzung
3 3 Stellen gefunden
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren