Ausbildung bei marcapo GmbH

marcapo GmbH - Logo

marcapo GmbH

Bahnhofstraße 4
96106 Ebern
Deutschland

Medien, Fotografie und Kunst

Branche

150

Mitarbeitende

Ebern, Bamberg sowie HomeOffice-Möglichkeiten

Standorte
marcapo GmbH
© marcapo GmbH

„Wir sind viele“

Die marcapo GmbH – das sind mehr als 200 Menschen mit unterschiedlichsten Interessen und Kompetenzen. Wir kommen aus verschiedenen Ländern und sprechen allerlei Dialekte. Doch eine Sache verbindet uns alle: Die Leidenschaft für Technologie und Marketing.

Als Spezialist für lokale Markenführung managen wir die Marketingportale für über 65 große Marken, wie STIHL, Ergo oder Honda. Über 65.000 Vertriebspartner der Marken bestellen jährlich darüber ihre individuellen Werbemaßnahmen. Professionelles Marketing und innovationsgetriebene Technologielösungen verschmelzen in unserem eigens entwickelten marcapo Marketingportal.

Die Leidenschaft für Fortschritt und Weitblick treibt uns an. Wir stellen uns zunehmend international auf und sind in den europäischen Märkten aktiv. Dabei behalten wir stets die Bodenhaftung und bekennen uns klar zu unseren fränkischen Wurzeln. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft der lokalen Markenführung – aus Ebern, Bamberg oder von ganz neuen Orten.

Vorteile

Mitarbeiter-Events

Flexible Arbeitszeiten

Attraktive Vergütung

Prämien

Azubi-Projekte

Garantierte Übernahme

Gute Azubi-Gemeinschaft

Regelmäßiges Feedback

Unsere Werte

Kommunikation Leidenschaft Motivation Offenheit Teamwork Verantwortung Vertrauen Wertschätzung
3 3 Stellen gefunden
Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren