Jacob Bek GmbH

Stahlgroßhandel
Hohnerstraße 5-11
89079  Ulm
http://www.jacob-bek.de

Branche
Handel und Distribution
Mitarbeiter
135
Standorte
Keine weiteren Standorte

Die Jacob Bek GmbH wurde 1826 in Ulm gegründet und ist seitdem ein erfolgreicher Stahlgroßhandel in der Region Baden-Württemberg, Bayern und dem angrenzenden Ausland.
Unser Ziel ist es, für unsere bekannten Kunden aus Industrie und Handwerk der bestmögliche Servicepartner zu werden.

Durch eine Beteiligung der thyssenkrupp AG an unserem Unternehmen haben Sie die Vorteile eines Konzerns mit den Vorteilen eines mittelständischen Unternehmens bei uns vereint.
Der Bereich der Ausbildung ist für uns sehr wichtig. Wir setzen auf Übernahmen und eine langjährige Zusammenarbeit. Viele unserer Mitarbeiter haben bereits ihre Ausbildung bei uns absolviert und sind seit über 10 Jahren im Unternehmen. Ehemalige Auszubildende lernen heute unsere neuen Azubis ein und helfen bei einem guten Start ins Arbeitsleben.




2 Ergebnisse

Aktualisierungszeitpunkt:
Typ:
Beginn:
(2)
Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)
89079 Ulm - Jacob Bek GmbH
Beginn: 2019   Jetzt bewerben! 

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
89079 Ulm - Jacob Bek GmbH
Beginn: 2019   Jetzt bewerben! 



Standorte des Unternehmens: Ulm

Techniker Krankenkasse