Jacob Bek GmbH - Logo

Jacob Bek GmbH

Stahlgroßhandel
Hohnerstraße 5-11
89079 Ulm
Deutschland
Website ansehen

Stahlgroßhandel

Branche

140, davon 10 Auszubildende

Mitarbeiter

keine weiteren Standorte

Standorte
Die Jacob Bek GmbH wurde 1826 in Ulm gegründet und ist seitdem als zuverlässiger Partner für Industrie und Handwerk bekannt.

Unser Produktsortiment umfasst die Bereiche Flachprodukte mit eigener Feinblechanarbeitung, Walz-, Blank-, Edelstahl, Rohre und NE-Metalle. Des Weiteren verfügen wir über diverse An- und Bearbeitungsmöglichkeiten. Ein zusätzliches Plus bei der Programmvielfalt und Liefersicherheit bietet die Einbindung in die thyssenkrupp Schulte Organisation mit bundesweit vertretenen Niederlassungen.

„Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden.“

Dieser Leitgedanke lässt uns regelmäßig unsere Arbeitsabläufe prüfen und verbessern, denn moderner Werkstoffhandel ist heute weit mehr als lagern und liefern. Kundenservice bedeutet für uns, dass wir für unsere Kunden wichtige Vorarbeiten übernehmen. Rund 140 qualifizierte Mitarbeiter arbeiten täglich daran, dass das richtige Material zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar ist. Viele von ihnen sind seit ihrer Ausbildung bei uns im Betrieb.


3 Stellen gefunden

Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)

  • Jacob Bek GmbH
  • Ulm, Deutschland

Beginn

01.09.2021

Anzeigen

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

  • Jacob Bek GmbH
  • Ulm, Deutschland

Beginn

01.09.2021

Anzeigen

Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

  • Jacob Bek GmbH
  • Ulm, Deutschland

Beginn

01.09.2021

Anzeigen

Ausbildungsberufe Jacob Bek GmbH

Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre (m/w/d) Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Fachlagerist (m/w/d) Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)