BSW - Anlagenbau - Logo

BSW - Anlagenbau

Boschweg 48
48351 Everswinkel
Deutschland
Website ansehen

Metall-, Maschinen- und Anlagenbau

Branche

150

Mitarbeiter

keine weiteren Standorte

Standorte

Um unseren Bedarf an Fachkräften entsprechend abdecken zu können, bilden wir seit Jahren intensiv aus.
Jungen Menschen bieten wir die Möglichkeit ein Praktikum zu absolvieren und die verschiedenen Berufsbilder, aber auch uns näher kennen zu lernen und anschließend eine Ausbildung bei uns zu absolvieren.

Wenn Sie Interesse haben, sollten folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Aussicht auf einen guten Haupt- oder Realschulabschluss
  • Freude an handwerklichen Tätigkeiten bzw. Neigung und Geschick
  • Technisches Verständnis / Vorstellungsvermögen
  • Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
2 2 Stellen gefunden
  • BSW - Anlagenbau
  • Everswinkel, Deutschland

Beginn

Ab sofort

Anzeigen
  • BSW - Anlagenbau
  • Everswinkel, Deutschland

Beginn

Ab sofort

Anzeigen

Ausbildungsberufe BSW - Anlagenbau

Industriekaufmann / Industriekauffrau Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d) Technischer Produktdesigner / Technische Produktdesignerin