Lehre bei Brimi – Milchhof Brixen

Brimi – Milchhof Brixen - Logo

Brimi – Milchhof Brixen

Gen.u.landw. Ges.
Brennerstraße 2
39040 Vahrn
Italien

Ernährung und Gastronomie

Branche

über 150

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte
Lehrstellen Südtirol
© AUBI-plus

Brimi – Milchhof Brixen verarbeitet edle Südtiroler Bergbauernmilch zu qualitativ hochwertigen Milchprodukten. Wir gehören zu den führenden Mozzarella- und Frischkäseproduzenten in Italien und vertreiben unsere Produkte weltweit in mehr als 25 Länder.


Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Job?

Wir gehören zu den führenden Mozzarella-Herstellern in Italien. In unserem modernen Firmensitz in Vahrn arbeiten derzeit 156 Mitarbeiter in den Bereichen Entwicklung, Produktion, Marketing, Vertrieb und Verwaltung. Interessiert? Dann schicken Sie uns doch unverbindlich Ihren Lebenslauf. Es erwartet Sie ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einer dynamischen Umgebung.

Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Berufe im Marketing und in der Werbung

Ob im Bus, im Auto, beim Shoppen oder einfach nur Zuhause vor deinem Fernseher: Marketing und Werbung sind überall. Fragst du dich auch manchmal „Warum kaufen Menschen dieses Produkt?“ und möchtest mehr über die Marketingmaßnahmen erfahren? Dann starte mit einer Ausbildung im Marketing und beeinflusse mit deinen Ideen, Konzepten und Strategien das Kaufverhalten von morgen!

Die 10 beliebtesten Ausbildungsberufe Deutschlands

Bei der Wahl deines Traumberufs stehst du vor der Qual der Wahl und du weißt nicht genau, welcher Beruf am besten zu dir passt? Das ist kein Wunder, denn in Deutschland gibt es mehr als 330 Ausbildungsberufe, die sich auf verschiedene Bereiche wie Handel, IT, Technik und Landwirtschaft aufteilen. Um dir deine Entscheidung zu erleichtern, haben wir die zehn Berufe zusammengestellt, in denen in 2023 die meisten Ausbildungsverträge abgeschlossen wurden.

Berufe mit Farben und Lacken

Das Leben kann für dich nicht bunt genug sein? Sei es in der Schule im Kunstunterricht oder in der Freizeit beim Lackieren von Karosserien: Du versuchst bei jeder Möglichkeit, deine Kreativität und deinen Sinn für Ästhetik in deinen Alltag einzubauen? Dann ist eine Ausbildung mit Farben und Lacken definitiv das Richtige für dich! Wir stellen dir die beliebtesten von ihnen vor.

Berufe mit Realschulabschluss

Bist du in der zehnten Klasse und fragst dich ständig: Welche Berufe kann man mit Realschulabschluss machen? Der typische Besserwisser würde jetzt sagen „Na alles, wofür du kein Abitur brauchst?!“ Das ist natürlich keine Hilfe! Aber wir sind zur Stelle und zeigen dir die große Welt der Berufe mit Realschulabschluss!

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Ausbildung, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499
Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren