Im Verkauf der Küchenabteilung erwartet mich eine große Umsatzverantwortung. Zudem ist mein Team deutlich gewachsen. Ich freue mich riesig auf diese Herausforderung, vor allem auf die Verantwortung für mein Team.

Meine Arbeitstage sind geprägt durch Abwechslung und Herausforderungen, die ich gemeinsam mit meinen Kollegen angehe. Ist es die Teilnahme an Teamleiterrunden, Workshops in anderen Einrichtungshäusern, Ausbildung der Kaufmänner/frauen oder sogar Handelsfachwirten oder das Planen von Umbauten im Einrichtungshaus, die Zeit wird nicht langweilig.

Nach gut einem Jahr als Teamleiter in Vollzeit kann ich sagen, dass ich im Berufsleben angekommen bin.

Hier war IKEA meine richtige Wahl, ich bin unglaublich froh, mich für diesen Weg entschieden zu haben.

 
Mit diesem Beitrag möchte ich “ADJÖ” sagen.

Es hat mir unglaublich viel Spaß bereitet, euch über die Ausbildung zum Handelsfachwirten zu berichten. Wenn euer Herz für den Einzelhandel schlägt, dann ist IKEA eine super Adresse.

Nicht nur die fachliche Ausbildung war sehr gut, vor allem die persönliche Weiterentwicklung war mir die drei Jahre wert. Ich hoffe es kommen noch viele dazu.

Folgendes könnte dich auch interessieren


So findest du einen Ausbildungsberuf mit Sprachen

So findest du einen Ausbildungsberuf mit Sprachen

Wenn du dich für Fremdsprachen interessierst, keine Probleme beim Lernen von Vokabeln hast und dir gut vorstellen kannst, in deinem Beruf nicht nur auf Deutsch, sondern auch in anderen Sprachen zu kommunizieren, bist du wie gemacht für einen Beruf mit Sprachen! Doch wie findet man eigentlich einen Ausbildungsberuf mit Sprachen? Wie kann man seine Fremdsprachenkenntnisse bei Bedarf verbessern? Und wie stellt man seine Fremdsprachenkenntnisse im Lebenslauf dar?

Ausbildung 2023? Meinung sagen und gewinnen!

Ausbildung 2023? Meinung sagen und gewinnen!

Wir von AUBI-plus sind Partner der Studie Azubi-Recruiting Trends 2023. Mach mit und nutze deine Chance, die Zukunft der Ausbildung mitzugestalten und Ausbildungsbetrieben mitzuteilen, was dir an einer dualen Ausbildung besonders wichtig ist. Für die Teilnahme an der Online-Befragung gibt es tolle Preise zu gewinnen!

Schichtarbeit - ja oder nein?

Schichtarbeit - ja oder nein?

Feuerwehrkräfte, Pflegepersonal und auch Fachkräfte für Schutz und Sicherheit kennen das Schichtsystem nur zu gut. Du startest bald deine Ausbildung und möchtest wissen, was genau Schichtarbeit für dich bedeutet? Welche Berufe arbeiten überhaupt in Schichten? Wir haben dir alle Informationen sowie Vor- und Nachteile der Schichtarbeit zusammengefasst!