BRING BEWEGUNG IN DEINE IDEEN.

Deine Vision: Ideen in 3D lebendig werden lassen. Deine Freunde und Familie beeindrucken. Und Deine Animationen mit der Welt teilen.

Unser Angebot: Der eintägige Workshop bei PIXL VISN, einer der weltweit besten Schulen für Animation und Visual Effects. Perfekt, um 3D-Animation kennenzulernen. Und um unter professioneller Anleitung Deine eigene fantastische 3D-Kunst zu erschaffen.

BEI UNS KANN JEDER 3D LERNEN.

Dieser Workshop richtet sich an Interessenten, die wenig oder gar keine Erfahrung mit 3D-Animation haben. Kleine Workshop-Gruppen sorgen dafür, dass Du Deine Kreativität voll entfalten kannst und individuell betreut wirst.

DIE BASIS FÜR DEINEN 3D-ERFOLG.

Wir vermitteln Dir die Grundlagen des Modeling in 3D, indem wir Dir Schritt für Schritt zeigen, wie Du Deine eigenen künstlerischen Ideen in 3D umsetzen und animieren kannst. Wir nutzen dafür genau die Software, die auch die großen Studios für Hollywood-Produktionen verwenden.

LERNE VON EINEM ERFAHRENEN BRANCHENPROFI.

Spannend und professionell: Ein erfahrener PIXL VISN-Dozent und Branchenprofi wird Dich bei der Realisierung Deines aufregenden, praxisnahen Projekts betreuen und Dir während des gesamten Workshops zur Seite stehen.

ARBEITE ZU HAUSE AN DEINEM 3D-PROJEKT WEITER.

Mit unseren umfangreichen Kursmaterialien kannst Du im Anschluss auch noch zu Hause Deine neu gewonnenen Kenntnisse und Fertigkeiten aus dem Workshop eigenständig vertiefen.

ZEIG SOFORT, WAS DU KANNST.

Wenn Du willst, kannst Du Deinen Freunden schon am Workshop-Tag zeigen, was Du bei uns gelernt hast: Verschick Dein 3D-Projekt als virtuelle Grußkarte oder poste es auf Facebook.

TESTE DICH.

Der Workshop ist die Gelegenheit, um für Dich einmal herauszufinden, ob Dir die Welt der 3D-Animation liegt und Spaß macht. Übrigens: Die erfolgreiche Teilnahme am Workshop ist auch Bedingung für die Aufnahme in unser Ausbildungsprogramm.

TEILNAHMEGEBÜHREN

Aktuell 145 € pro Teilnehmer (inkl. 50€ Rabatt für den Online-Workshop)

TEILNAHME

11:00 bis 19:00 Uhr.

Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Eine verbindliche Online-Anmeldung ist erforderlich: 

MELDE DICH ONLINE AN

Folgendes könnte dich auch interessieren


Dein Karrierestart als 3D Visual Effects Artist bei PIXL VISN

Dein Karrierestart als 3D Visual Effects Artist bei PIXL VISN

Kreativität liegt dir im Blut? Außerdem interessierst du dich für Kinofilme, Videospiele oder die Welt der Animation? Dann stellen wir dir heute eine Akademie vor, die für deinen beruflichen Werdegang sehr interessant sein könnte. Es geht um die PIXL VISN media arts academy in Köln. Welchen Beruf du dort erlernen kannst und von welchen besonderen Vorteilen du profitierst, präsentieren wir dir heute.

Praktikum in den Sommerferien: Darauf musst du achten

Praktikum in den Sommerferien: Darauf musst du achten

Das ganze Schuljahr freust du dich schon drauf: Sommerferien! Die sechs Wochen sind aber nicht nur eine gute Möglichkeit, um zu entspannen, sondern auch, um in das Berufsleben hineinzuschnuppern. So merkst du schon bevor du dich für einen bestimmten Ausbildungsberuf entscheidest, ob der Arbeitsalltag überhaupt so abläuft, wie du es dir vorstellst. Worauf du während deines Praktikums achten solltest, erfährst du im folgenden Beitrag.

Ausbildungszeugnis: Alles über das Arbeitszeugnis nach der Ausbildung

Ausbildungszeugnis: Alles über das Arbeitszeugnis nach der Ausbildung

Du legst bald die Abschlussprüfung deiner Ausbildung ab oder hast sie gerade hinter dir? Eine wichtige Sache solltest du nicht vergessen: Bitte deinen Betrieb um ein Ausbildungszeugnis! Worauf du dabei achten musst, welche Inhalte reingehören und was der Unterschied zwischen einem einfachen und einem qualifizierten Zeugnis ist, stellen wir dir heute vor.