Erfahrungsberichte aus der Praxis als Agrartechnischer Assistent

Technischer Assistent für Lebensmittelanalytik und Mikrobiologie

Tobias Soyer 19 Jahre, 2. Ausbildungsjahr ATA für Lebensmittelanalytik Warum hast du dich für die Ausbildung zum ATA entschieden? Da mein Interesse schon immer Richtung Chemie, Biologie und Mathe...

Jacquelin Sturm - Ausbildung Laborschule Landsberg - Landsberg am Lech

22 Jahre, 2 Ausbildungsjahr ATA für Pflanzen- und Umweltanalytik  Warum hast du dich für die Ausbildung zur/zum ATA entschieden? Ich wollte eine naturwissenschaftliche Ausbildung machen.

Offene Fragen

Du hast noch offene Fragen? Registriere dich in unserem Servicebereich, um Fragen zu stellen.

Jetzt registrieren

Diese Berufe könnten dich auch interessieren


Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren