25 Km
31 Stellen gefunden

AusbildungBodenleger (m/w/d)

Logo Bodenleger (m/w/d)
  • Knutzen Teppich-Hof GmbH
  • Büdelsdorf, Deutschland
  • Premiumprofil

Beginn

01.08.2019

Anzeigen

AusbildungRohrleitungsbauer (m/w/d)

Logo Rohrleitungsbauer (m/w/d)
  • Hoth Tiefbau GmbH & Co.KG
  • Warder, Deutschland

Beginn

01.08.2020

Anzeigen

Kombimonteur Industrieelektriker / Tiefbaufacharbeiter (m/w/d)

Logo Industrieelektriker Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d)
  • Hoth Tiefbau GmbH & Co.KG
  • Warder, Deutschland

Beginn

01.08.2020

Anzeigen

AusbildungHörakustiker (m/w/d)

Logo Hörakustiker (m/w/d)
  • Hörgeräte Dagmar Kienaß
  • Fockbek, Deutschland

Beginn

Ab sofort

Anzeigen

AusbildungDachdecker (m/w/d)

Logo Dachdecker (m/w/d)
  • Dacharbeiten Schaarschmidt Meisterbetrieb
  • Nortorf, Deutschland

Beginn

01.08.2019

Anzeigen

AusbildungMetallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d)

  • Jörn Reichelt Metallbau & Schmiede GmbH
  • Hohenwestedt, Deutschland

Beginn

Ab sofort

Anzeigen

Ausbildung Osterrönfeld 2019 & 2020

Folgendes könnte dich auch interessieren


Technische Ausbildungen mit besten Perspektiven

Du hast gerade deinen Schulabschluss gemacht oder möchtest noch einmal neu anfangen und dich beruflich umorientieren? Dann hast du dich wahrscheinlich schon mit dem Thema Fachkräftemangel beschäftigt, denn gerade in den Berufen, in denen Azubis, Fachkräfte und Führungskräfte fehlen, hast du beste Karriereaussichten. Ausgewählte Engpassberufe stellen wir dir heute vor.

Berufe für Quereinsteiger – wo werden Fachkräfte gesucht?

Du fühlst dich bei deinem aktuellen Arbeitgeber nicht mehr wohl? Deine Arbeit im Unternehmen ist einfach nur noch langweilig und du möchtest in einer komplett anderen Branche einen neuen Beruf ausüben? Dann könnte das Thema Quereinstieg sicherlich interessant für dich sein. Damit du weißt, in welchen Bereichen aktuell verstärkt Fachkräfte gesucht werden, haben wir dir die Top 3 Berufe für Quereinsteiger zusammengestellt. Außerdem verraten wir dir, welche Voraussetzungen du für einen Quereinstieg in den jeweiligen Berufen mitbringen solltest.

E-Book: Fit für die Berufswelt - Chancen im Handwerk

Welcher ist der richtige Beruf im Handwerk für mich? Wie finde ich den richtigen Betrieb? Wie wird meine Bewerbung erfolgreich? Wie meistere ich die Ausbildungsjahre? Wer eine Ausbildung im Handwerk machen möchte, kann sich jetzt mithilfe des E-Books "Fit für die Berufswelt - Chancen im Handwerk" über den geeigneten Beruf und den richtigen Ausbildungsbetrieb informieren.

Nach oben