Ausbildung bei W+P PRODUCTS GmbH

W+P PRODUCTS GmbH - Logo

W+P PRODUCTS GmbH

Daimlerstraße 29-33
32257 Bünde
Deutschland

Handel und Distribution

Branche

53

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte

Elektronik für die Zukunft

Seit 1994 produzieren und vertreiben wir eine Vielfalt hochwertiger Steckverbinder, für alle Anwendungen rund um die Leiterplatte. Schwerpunkte sind Elektronik- und Automobil-Industrie sowie die Kommunikationstechnik. Im B2B Bereich zählen wir zu den Marktführern bei kleinen Steckverbindern. Unsere Stärke liegt in der Herstellung maßgeschneiderter Lösungen, die durch ein umfangreiches Portfolio an Standardprodukten abgerundet wird.

Ohne elektronische Bauteile würde kein Handy, kein Tablet, weder eine Waschmaschine, noch ein Auto funktionieren. Leiterplattensteckverbinder sind von den Abmessungen kompakt, vereinen aber eine Menge Funktionen auf engem Raum. Sie sind der Grund, warum Wearables beispielsweise, trotz höhere Leistung immer kleiner werden.

Bei W+P sind alle etwas ‚Elektronik-verrückt‘! Unserer Meinung nach, wird sich die Elektronikbranche rasant weiterentwickeln – und wir sind mittendrin. So können wir die Zukunft aktiv mitgestalten. Wir suchen übrigens immer Menschen, die genauso denken und ebenfalls diese Leidenschaft haben. Weiter Infos findest Du auf unserer Homepage: www.wppro.com

Vorteile

Mitarbeiter-Events

Flexible Arbeitszeiten

Hohe Übernahmequote

Prämien

Seminare

Förderung mit Bildungsgutschein möglich

Langjährige Erfahrung

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Unsere Werte

Kundenorientierung Motivation Qualität Respekt Stabilität Vielfalt Wachstum Weiterentwicklung
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren