Ausbildung bei Wellkistenfabrik Fritz Peters GmbH & Co. KG

Wellkistenfabrik Fritz Peters GmbH & Co. KG - Logo

Wellkistenfabrik Fritz Peters GmbH & Co. KG

Industriestraße 5
47447 Moers
Deutschland

Verpackung, Holz und Papier

Branche

160

Mitarbeitende

1

Standorte

Was wir machen? Vor allem Wellpappe. Klingt erst einmal nach einem trockenen Industriezweig? Ist aber so frisch wie unsere Ideen. Denn bei uns treffen über 85 Jahre Tradition auf genauso viele Jahre Fortschritt und Innovation. Bei uns werden Verpackungen zum Leben erweckt: durch die Herstellung, Produktion, Verarbeitung und Veredelung von Wellpappe zu Produkt- und Transportverpackungen – auch für den Onlinehandel. Mit schon heute bis zu 95 % Recyclinganteil ist Wellpappe

Vorteile

Altersvorsorge

Arbeitskleidung

Familiäres Arbeitsklima

Langjährige Erfahrung

Fahrtkostenzuschuss

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Garantierte Übernahme

Gute Azubi-Gemeinschaft

Unsere Werte

Fairness Familienfreundlichkeit Innovationen Leidenschaft Partnerschaft Verantwortung Vertrauen Wertschätzung
4 4 Stellen gefunden
  • Wellkistenfabrik Fritz Peters GmbH & Co. KG
  • Moers, Deutschland

Beginn

01.08.2024

  • Wellkistenfabrik Fritz Peters GmbH & Co. KG
  • Moers, Deutschland

Beginn

01.08.2024

  • Wellkistenfabrik Fritz Peters GmbH & Co. KG
  • Moers, Deutschland

Beginn

01.08.2024

  • Wellkistenfabrik Fritz Peters GmbH & Co. KG
  • Moers, Deutschland

Beginn

01.08.2024

Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren