TeamBank AG

Beuthener Straße 25
90471  Nürnberg
https://www.teambank.de/karriere/jobs/

Branche
Banken und Versicherungen
Mitarbeiter
501-2000 Mitarbeiter am Standort
Standorte
Keine weiteren Standorte

Über uns

Bei uns steckt das Team schon im Namen. Damit sind nicht nur Transparenz und Fairness im Umgang mit Partnern und Kunden gemeint, die uns vor allem als die Macher von easyCredit und Erfinder der Finanz-App fymio kennen. Als dialogorientierter Arbeitgeber fördert die TeamBank AG den direkten Austausch zwischen verschiedenen Abteilungen und Unternehmensebenen und setzt auf den Gestaltungswillen und die kreative Kompetenz jedes einzelnen Mitarbeiters.


Unser Bankgeheimnis: Gestaltungsfreiheit

Unsere Nürnberger Zentrale bietet eine abwechslungsreiche, kreative Arbeitsatmosphäre, in der eigene Projekte wachsen können. So ist es möglich vom Schreibtisch in Cafés, auf die Dachterrasse oder an einen Stehtisch zu wechseln und ganz spontan neue Blickwinkel einzunehmen. Wer schon während der Arbeitszeit für Ausgleich sorgen will, kann im Fitnessstudio, am Basketballkorb oder im Massagesesselneue Energie tanken – um die TeamBank anschließend mit frischen Ideen voranzubringen.

Als mehrfach ausgezeichneter „Arbeitgeber des Jahres“ bieten wir dir zahlreiche Entwicklungschancen, echte Mitsprachemöglichkeit und die Chance, innovative Projekte eigenverantwortlich voran zu treiben.


Hier lernst du vom Vorstand und der Vorstand von dir.

Wir freuen uns, wenn du während einer Ausbildung dein Potenzial bei uns entfalten willst. Denn wir glauben, dass unsere jüngsten Mitarbeiter uns nicht nur an der Spielkonsole etwas beibringen können. Auch im Arbeitsalltag binden wir dich gleichberechtigt in unsere Teams ein. Du bekommst die Verantwortung, die du dir zutraust und kannst eigene Projekt voranbringen. So legst du eine schnelle Lernkurve hin und wir lernen auch dazu.

Neben einer Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann kannst du bei uns eine Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Dialogmarketing machen. Und auch das Duale Studium im Bereich Bank ist eine gute Möglichkeit, die Kombination aus Praxis und Theorie im Studium kennenzulernen. Beim Dualen Studium handelt es sich um ein Hochschulstudium mit fest integrierten Praxiseinsätzen bei uns in der TeamBank.

Das Besondere daran ist die Verbindung der Theorie mit der Praxis: während deines 4,5-jährigen Dualen Studiums im Bereich Bank bist du in verschieden Abteilungen im Einsatz und übernimmst eigene und vielfältige Aufgaben.



Dieses Unternehmen bildet in folgenden Berufen aus: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d)

Standorte des Unternehmens: Nürnberg

Techniker Krankenkasse