Lehre beim STROBLHOF ACTIVE FAMILY SPA RESORT

STROBLHOF ACTIVE FAMILY SPA RESORT - Logo

STROBLHOF ACTIVE FAMILY SPA RESORT

Passeierstraße 28
39015 St. Leonhard in Passeier
Italien

Reisen und Tourismus

Branche

-

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte
Südtirol
© Simon Blanke-Bohne / AUBI-plus

Der Stroblhof Active Family & SPA Resort im Passeiertal ist ein familiengeführtes Hotel in dem Qualität an oberster Stelle steht. Dies spiegelt sich auch durch sein jungen, professionellen und loyalen Mitarbeiterteam wider. Verantwortungsvoll, motiviert und herzlich begeistern das Stroblhof-Team seine Gäste jeden Tag aufs Neue. Der Stroblhof bietet eine lange Saison von 10-11 Monaten, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein vielfältiges Freizeitangebot in traumhafter Umgebung.

Vorteile

Getränke

Fitnessangebote

Weiterbildungen

Mitarbeiter-Events

Snacks & Obst

Kantine

Unterkunft

Work E-Bike / Bike

Es wurden keine passenden Stellen gefunden

Wir konnten leider keine passenden Ergebnisse finden.

E-Mail Benachrichtigungen

Schade, zur Zeit gibt es leider keine freien Plätze, die deinen gewünschten Kriterien entsprechen. Gerne benachrichtigen wir dich automatisch, sobald eine passende Stelle online kommt.

Jetzt Suchbot schalten

Beliebte Kategorien

Berufe mit Glas, Porzellan und Keramik

Glas, Porzellan und Keramik begegnen uns jeden Tag. Als Werkstoffe und Arbeitsmaterialien sind sie vielfältig einsetzbar: Fensterscheiben, Flaschen, Toiletten, Geschirr, Vasen und Töpfe sind nur ein paar der zahlreichen Produkte, die aus diesen Stoffen hergestellt werden. Aber wer erzeugt all diese Waren? Wir zeigen dir Berufsbilder, in denen Glas, Porzellan und Keramik zum Einsatz kommen!

Berufe ohne Mathematik

Du warst noch nie wirklich gut in Mathe und bist froh, wenn das Anwenden von Formeln oder das Lösen von Gleichungen nach der Schule ein Ende hat? Dann bist du hier genau richtig, denn wir stellen dir Ausbildungsberufe vor, in denen du mit Funktionen, Brüchen und Wurzeln nichts mehr zu tun haben wirst.

Berufe in der Medizin

Leben retten, Menschen helfen, zum Gemeinwohl der Gesellschaft beitragen – das sind deine Ideale? Seit deiner Kindheit träumst du von einem Beruf in der Medizin? Doch welche medizinischen Berufe gibt es abseits der klassischen Tätigkeit als Ärztin oder Arzt? Wir stellen dir hier einige Berufe aus dem Bereich Medizin vor, die ohne langes Studium auskommen.

Berufe im Handel

Die Handelsbranche ist einer der größten Wirtschaftssektoren in Deutschland. Kein Wunder, schließlich findest du hier alles: Lebensmittel, Mode, Elektronik, Möbel – diese Liste könnte noch ewig weitergeführt werden. Der Warenfluss von der Bestellung über den Einkauf und die Lagerung bis hin zum Verkauf der verschiedenen Produkte bietet Tätigkeitsbereiche für diverse Berufe. Um einen kurzen Überblick über die verschiedenen Ausbildungen zu erhalten, stellen wir dir jetzt die Ausbildungsberufe im Handel etwas genauer vor.

WhatsApp Beratung

Du hast Fragen zu den Themen Ausbildung, Studium, Bewerbung?

Stell sie uns einfach per WhatsApp und erhalte wochentags innerhalb von 24h eine Antwort!

+49 1523 3623499

Ausbildungsberufe STROBLHOF ACTIVE FAMILY SPA RESORT

Koch / Köchin Servierfachkraft / Cammeriere
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren