Mit Energie in deine Zukunft

ONERGYS GmbH - Logo

ONERGYS GmbH

Nordwall 39
47608 Geldern
Deutschland

Handel und Distribution

Branche

30

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte

Digitale Themen, der Online-Handel und Technologien der Energiegewinnung sind voll dein Ding? Oder begeistert es dich, täglich mit Menschen in Kontakt zu stehen und ihnen weiterzuhelfen? – Dann bist du bei ONERGYS genau richtig!

ONERGYS ist ein junges, internationales Unternehmen, dass sich auf die Welt der Energieerzeugung konzentriert. Über unseren Onlineshop www.onergys.de vertreiben wir Ersatz- & Verschleißteile wie Filter, Zündkerzen, Dichtungen und alles, was dazu gehört an unsere Geschäftskunden rund um den Globus.

Diese Produkte werden in dezentralen Energieanlagen mit einem Schwerpunkt auf Erneuerbare Energien benötigt, zum Beispiel in Biogasanlagen. Das sagt dir noch nicht viel? – Kein Problem. In deiner Ausbildung bringen wir dir gerne mehr über diese Themen und unsere Produkte bei.

Unser Ausbildungsangebot

  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement
  • Kaufmann/-frau im E-Commerce
  • Fachkraft für Lagerlogistik

Zündender Start für deine Karriere

ONERGYS ist eine junge, energiegeladene Gemeinschaft aus Teamplayern, die sich gegenseitig den Rücken stärken und unterstützen. Unsere familiäres Arbeitsklima ist geprägt durch Offenheit und ehrliche Kommunikation. Neben harter Arbeit ist uns der Spaß an der Sache genau so wichtig.

Wir möchten, dass du während deiner Ausbildung über dich selbst hinauswächst. Deshalb setzen wir sowohl auf Forderung als auch auf Förderung. Mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten, intensiver Betreuung und regelmäßigen Feedback engagieren wir uns für dein Wachstum.

Während deiner Ausbildung arbeitest du voll in den Teams mit und lernst so unsere verschiedenen Abteilungen kennen. Du hast von Anfang an die Chance deine Zukunft und die Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Für deine Leistungen erhältst du die angemessene Anerkennung. Außerdem werden erstklassige Leistungen  bei uns nicht nur anerkannt, sondern auch belohnt –Mit unseren Ausbildungen investieren wir in die Zukunft mit dem klaren Ziel, talentierte Auszubildende nach erfolgreichem Abschluss in unser engagiertes Team zu übernehmen.


Warum du bei uns richtig bist

Neben einem tollen Team und individueller Betreuung erwarten dich bei ONERGYS ein eigener Arbeitslaptop, Berufskleidung, 30 Tage Urlaub sowie eine betriebliche Krankenversicherung. Weiterhin veranstalten wir regelmäßig Team-Events und interne Schulungen.

Von dir wünschen wir uns, dass du ein freundlicher und aufgeschlossener Mensch bist, der gerne mit anderen im Team arbeitet. Deine Ausbildung ist zum Lernen da, wir erwarten nicht, dass du von Anfang an alles kannst, aber du solltest Interesse an der Arbeit haben und motiviert sein, Neues zu lernen. Da wir digital arbeiten, ist es von Vorteil, wenn du mit einem PC umgehen kannst und dich mit den Microsoft Office Programmen auskennst.

Wenn du vom ersten Tag deiner Ausbildung an ein fester Bestandteil eines energiegeladenen Teams sein und von Anfang an den Erfolg eines Unternehmens aktiv mitgestalten möchtest, dann bewirb dich jetzt. Wir freuen uns von dir zu hören!

Vorteile

Weiterbildungen

Mitarbeiter-Events

Hohe Übernahmequote

Firmen-Notebook

Familiäres Arbeitsklima

WLAN, Internet

Regelmäßiges Feedback

Unsere Werte

Feedback Kommunikation Kundenorientierung Leistung Motivation Offenheit Teamwork Wachstum
3 3 Stellen gefunden
  • ONERGYS GmbH
  • Geldern, Deutschland

Beginn

01.08.2024

  • ONERGYS GmbH
  • Geldern, Deutschland

Beginn

01.08.2024

Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren