Haustechnikhandel Halle-Dessau KG - Logo

Haustechnikhandel Halle-Dessau KG

Otto-Stomps-Straße 86-90
06116 Halle (Saale)
Deutschland
Website ansehen

Handel, Beratung, Logistik und Dienstleistung

Branche

110 Mitarbeiter/-innen; 14 Auszubildende

Mitarbeiter

Zusätzlich zum Haupthaus in Halle sieben Abholstandorte im Umland

Standorte

Wir, die Haustechnikhandel Halle-Dessau KG, sind ein innovatives und engagiertes Unternehmen, das der GC-GRUPPE angehört. Seit 25 Jahren unterstützen wir das Fachhandwerk in der Region als kompetenter Partner in den Bereichen Heizung, Sanitärinstallation, Klima/Lüftung, Elektro- und Dachtechnik. Dabei setzen wir traditionell auf den 3-stufigen Vertriebsweg und sind somit Bindeglied zwischen Industrie und Fachhandwerk.

Seit der Gründung unserer Hauptniederlassung 1996 in der Otto-Stomps-Straße 86-90 Halle/Saale, sind wir kontinuierlich gewachsen. Auf mittlerweile 6.000m² Lagerfläche und mit einem Sortiment von knapp 12.000 verfügbaren Produkten, bieten wir hier den Fachhandwerkern eine breite Produktpalette und umfangreiche Dienstleistungen in Sachen Logistik, Kundenservice und Marketing. Mit unseren 10 LKW beliefern wir bis zu 2-mal täglich unsere Partner mit Material.

Das bieten wir

Sei am Start bei der Haustechnikhandel Halle-Dessau KG #wirhabendenplan wir haben Erfahrung – unsere Ausbildungsquote liegt seit Jahren im zweistelligen Bereich, die Ausbildungsleitung ist gut geschult - wir bieten dir viele produkt- und verhaltensbezogene Fortbildungen an - bei der Vorbereitung deiner Abschlussprüfung unterstützen wir dich, den Ausbildungsplan nehmen wir ernst #jobmitzukunft unsere Übernahmequote liegt bei über 90% - unsere Branche gilt als krisenfest, die GC-GRUPPE ist zukunftsorientiert - hier kannst du richtig Karriere machen (alle Führungspositionen werden bei uns von eigenen Mitarbeitern besetzt) #immerwaslos erkunde mit uns viele verschiedene Werke und Betriebe unserer Branche - viele gemeinsame Events gehören zu unserem Arbeitsalltag - gehörst du zu den besten Azubis, wirst du von uns ausgezeichnet.

Vorteile

Azubi-Projekte

Kantine

Attraktive Vergütung

Familiäres Arbeitsklima

Getränke

Hohe Übernahmequote

Snacks & Obst

Regelmäßiges Feedback

Unsere Werte

Anerkennung Kundenorientierung Leistung Motivation Teamwork Verantwortung Vertrauen Wachstum
2 2 Stellen gefunden
  • Haustechnikhandel Halle-Dessau KG
  • Halle (Saale), Deutschland

Beginn

01.08.2023

Anzeigen
  • Attraktive Vergütung
  • Azubi-Projekte
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Haustechnikhandel Halle-Dessau KG
  • Halle (Saale), Deutschland

Beginn

01.08.2023

Anzeigen
  • Attraktive Vergütung
  • Azubi-Projekte
  • Familiäres Arbeitsklima

Ausbildungsberufe Haustechnikhandel Halle-Dessau KG

Fachkraft für Lagerlogistik Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement