Ausbildung bei Bette Westenberger Brink Rechtsanwälte PartGmbB

Bette Westenberger Brink Rechtsanwälte PartGmbB - Logo

Bette Westenberger Brink Rechtsanwälte PartGmbB

Große Langgasse 1A
55116 Mainz
Deutschland

Steuern und Recht

Branche

50

Mitarbeitende

2

Standorte
Bette Westenberger Brink Rechtsanwälte
© Bette Westenberger Brink Rechtsanwälte
Bette Westenberger Brink Rechtsanwälte beraten an den Standorten Mainz und Erfurt regionale, nationale und internationale Mandanten im Wirtschaftsrecht. Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich Unternehmen & Finanzen, Arbeit & Personal, Digitalisierung & Schutzrechte, Verwaltung & Compliance sowie Bau- & Immobilien, dem gesamten Wirtschaftsverwaltungsrecht und der Prozessführung.
Wir glauben fest daran, dass das Verständnis füreinander, die Partnerschaft miteinander und die neugierige Expertise nachhaltige Ergebnisse erzielt. Dabei wollen wir keine Prozessbegleiter sein, sondern Rechtsangelegenheiten präventiv vorbeugen. Wir helfen dort, wo unsere Mandanten wirklich Hilfe benötigen. Jeden Tag entstehen neue Regelungen und Gesetze. Die Digitalisierung hält alle Branchen auf Trab. Wir sind neugierig und entwickeln uns ständig fort. Legal-Tech, Seminare, Inhouse-Schulungen und Publikationen in unseren Kernkompetenzen unterstützen unsere individuelle Beratung. 
Wir können zwar viel – zumindest alles was Wirtschaftsrecht betrifft –, aber es wäre vermessen zu sagen: wir können alles! Deswegen arbeiten wir im In- und Ausland in einem vertrauensvollen Netzwerk von Kanzleien, Wirtschaftsprüfern und Unternehmensberatern zusammen, um unseren Mandanten die bestmöglichen Lösungen anzubieten.
‍Die Sozietät entstand durch den Zusammenschluss der 1932 von Justizrat Wilhelm Westenberger, 1962 von Dr. Klaus Bette und 1997 von Dr. Frank Wetzling in Mainz gegründeten Büros. Seitdem helfen wir unseren Mandanten mit präventiver Rechtsberatung, Rechtsgestaltung und Projektmanagement, Durchsetzung von Forderungen und Titeln und – wenn es nicht anders geht – mit Prozessführungen. Zuverlässig, on time und kompetent.

Vorteile

Getränke

Mitarbeiter-Events

Azubi-Projekte

Snacks & Obst

Schnupperunterricht möglich

Langjährige Erfahrung

Intensive Prüfungsvorbereitung

Unsere Werte

Anerkennung Fairness Familienfreundlichkeit Innovationen Kundenorientierung Qualität Respekt Teamwork
2 2 Stellen gefunden
  • Bette Westenberger Brink Rechtsanwälte PartGmbB
  • Mainz, Deutschland

Beginn

01.08.2025

  • Bette Westenberger Brink Rechtsanwälte PartGmbB
  • Erfurt, Deutschland

Beginn

01.08.2025

Ausbildungsberufe Bette Westenberger Brink Rechtsanwälte PartGmbB

Rechtsanwaltsfachangestellte/r

Standorte Bette Westenberger Brink Rechtsanwälte PartGmbB

Mainz Erfurt
Chatte mit uns

Leider ist gerade kein Experte verfügbar. In der Zeit von 8 bis 17 Uhr (montags bis freitags) kümmern wir uns schnellstmöglich um deine Anfrage. Bitte beachte die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Folgende Links helfen dir vielleicht weiter:

Jetzt registrieren