Ausbildung bei BANK IM BISTUM ESSEN eG

BANK IM BISTUM ESSEN eG - Logo

BANK IM BISTUM ESSEN eG

Gildehofstraße 2
45127 Essen
Deutschland

Banken und Versicherungen

Branche

ca. 168

Mitarbeitende

keine weiteren Standorte

Standorte

FAIR BANKING - Versprochen!

Fairness – für die meisten Menschen ein Begriff, der für sportlichen Wettkampf steht. Abgeleitet aus dem englischen Wort ›fair‹ ist ein Verhalten gemeint, das sich durch Anständigkeit, Gerechtigkeit und Ehrlichkeit anderen Menschen gegenüber auszeichnet. Werte, die nicht nur im Sport Gültigkeit haben, sondern unser alltägliches Miteinander bestimmen sollten.

Schon 1998 bei der Einführung unseres Leitbildes haben wir diese Idee des fairen Umgangs miteinander ausdrücklich hervorgehoben. Für uns kein Slogan, sondern eine Philosophie, die wir jeden Tag unseren Kunden gegenüber mit Leben füllen. Denn Bankgeschäfte und ethisches Handeln können sehr wohl Hand in Hand gehen. Wir als spezielle Bank, fest verwurzelt in Kirche und christlicher Soziallehre und mit dem Förderauftrag einer Genossenschaftsbank, stellen uns täglich dieser Herausforderung.

FairBanking ist das, was wir leben und steht für unsere Werte. FairBanking baut auf dem Versprechen auf, mit fairer Beratung, fairen Produkten und innovativem Service ein guter Partner für unsere Kunden zu sein.

1 1 Stelle gefunden
  • BANK IM BISTUM ESSEN eG
  • Essen, Deutschland

Beginn

01.08.2024

Ausbildungsberufe BANK IM BISTUM ESSEN eG

Bankkaufmann / Bankkauffrau
Chatte mit uns

Du benötigst Hilfe? Registriere dich im Servicebereich oder melde dich an und chatte mit unseren Experten!

Jetzt registrieren